Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
PlanTeaWolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.03.2013 07:06

freie KaKAOs
Blog
Facebook




So langsam glaube ich, dass dieser Monat mein bislang mit Abstand produktievster ist. 13 Karten hatte ich schon hochgeladen, drei weitere kommen jetzt noch dazu... Wie gut, dass demnächst meine Liebste hier ist, dann wird's um mich wieder ein bisschen ruhiger - aber auch nur für eine knappe Woche oder so, dann nerv' ich wieder. 8D
Zur Abwechslung gibt's jetzt aber erstmal wieder ein paar Karten für die "Magischer Wald"-STA des Kakao Waldes. Das Thema klang zu interessant, als dass ich mich hätte dagegen entscheiden können. Außerdem ist es seit langem mal wieder eine, in der Kategorien vorgegeben sind; ich mag STAs mit Kategorien! 8D

_________ ______ ___ _ ___ ______ _________

#336 - Des Waldes Herr

Kategorie 1 : Waldbewohner [menschlich]

Mein kürzlich erst vorgestellter Chara "Loras" passte meiner Meinung nach so ziemlich perfekt in diese Kategorie. Zumal ich ohnehin 'nen Kemonomimi einreichen wollte. Am liebsten 'nen Hirsch. Weil Bambi-Flash; darum ist Loras auch überhaupt erst entstanden! 8D
Loras selbst ist nicht als Herrscher irgendeines Waldes konzipiert, aber für die STA darf er mal in diese Rolle schlüpfen; so als Hirsch darf er das. xD
Das Motiv stand eigentlich auch sehr schnell fest; ich wollte mal wieder ein wenig mit dem Bildaufbau spielen. Und irgendwie mag ich es, Rückansichten von Charas zu zeichnen - obwohl ich diesbezüglich noch einiges zu lernen habe. Ich finde aber, dass die Karte sich durchaus sehen lassen kann; sie ist auch mein kleiner Liebling von den Beiträgen. Und das nicht nur, weil einer meiner OCs drauf ist! xD


#337 - Des Waldes Seele

Kategorie 2 : Pflanzen-Gijinka

Die Kategorie, die mir wohl am meisten Kopfzerbrechen bereitet hat. Schließlich gibt es nun wirklich viele Pflanzen, die man Pate stehen lassen könnte. Nach einigem Nachdenken kam ich aber zumindest zu dem Schluss, dass ich nicht einfach nur eine Pflanze vermenschlichen möchte, sondern viel lieber eine Symbiose wie z.B. zwischen Pilz und Baum. Daran bin ich aber während des Skizzierens hoffnungslos gescheitert. Also hab ich achselzuckend beschlossen, sozusagen den kompletten Wald als Person dazustellen; wer möchte, darf auch gerne Mutter Natur reininterpretieren. xD
Kleidungstechnisch bin ich leider dennoch ziemlich unfähig geblieben, obwohl ich über fb echt viele tolle Anregungen bekommen habe. uu"
Deswegen habe ich versucht, mit der Gesamtkomposition ein bisschen was zu retten. Darum bilden ihre Haare auch ein Vogelnest etc. Und aus eben diesem Grund ist sie auch schwanger. Fruchtbare/r Wald / Natur; you know? ;D
Ich hoffe jedenfalls, dass die Karte so auch zulässig ist; sonst mach' ich halt 'ne Neue ;;"


#338 - Des Waldes Wächter

Kategorie 3 : Frei

Ich hab' 'nen menschlichen Beitrag, ein 'Zwischending', also muss noch ein animalisches Motiv her! Weil ich Wölfe liebe und sie meines Erachtens nach perfekt in einen magischen Wald passen, durften sie herhalten. Ganz strenggenommen handelt es sich bei diesen beiden auch um OCs von mir. Nämlich Hati und Skalli, die pelzigen Begleiter meiner Wolfs-Kemonomimi "Mana".
Die Karte ist unverkennbar am schlichtesten und war auch am schnellsten von den dreien fertig; aber deswegen habe ich mir bei ihr lange nicht weniger Mühe gegeben. Tiermotive gehen mir eben aus unerfindlichen Gründen am schnellsten von der Hand. xD

_________ ______ ___ _ ___ ______ _________

Das war's dann auch vorerst wieder von meiner Seite. Ich hoffe, dass alle drei Karten für die STA so d'accord sind und jeweils ein schönes, neues Heim finden. Und ich hoffe, dass sie nicht nur den anderen Teilnehmern gefallen, sondern auch ein paar 'außenstehenden' Usern hier! >3<
Demnächst gibt's wohl, wenn die Zeit es wieder zulässt, einige Tauschkärtchen. Ich muss meine Liste mal langsam abarbeiten... xD



Feedback ist übrigens immer gerne gesehen; insbesondere konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge ♥
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: dunkle Haarfarbe, Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: lang, Haare: lang, STA

Loras:


KaKAO Nr.:
336

Status:
STA-Karte | vergeben

Likes:
HG | Haare | Hirschkörper

Dislikes:
Geweih | Hände

Papier:
Hahnemühle Nostalgie Skizzenpapier

Outlines:
Deleter Tusche Black 2 | G-Pen

Colo:
Copic Ciao | Polychromos [Faber Castell]

Extras:
Deleter Tusche White 1 | Glitter | Fimofrüchte

Mutter Natur:


KaKAO Nr.:
337

Status:
STA-Karte | vergeben

Likes:
Haare | Tierchen

Dislikes:
Hände | Arme

Papier:
Hahnemühle Nostalgie Skizzenpapier

Outlines:
DELETER Neopiko Line 2 [0,05] in div. Farben

Colo:
Copic Ciao | Polychromos [Faber Castell]

Extras:
Deleter Tusche White 1 | Nagelsticker

Wölfe:


KaKAO Nr.:
338

Status:
STA-Karte | vergeben

Likes:
Motiv

Dislikes:
Felsen

Papier:
Hahnemühle Nostalgie Skizzenpapier

Outlines:
DELETER Neopiko Line 2 [0,05] in Cool Gray

Colo:
Copic Ciao | Polychromos [Faber Castell]

Extras:
Deleter Tusche White 1 | Nagellack

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Illien
2013-05-06T11:09:37+00:00 06.05.2013 13:09
Die drei Karten sind einmalig! Aller wunderschön! Auch hier könnte ich nicht sagen, welche von diesen Kärtchen am besten gelungen ist.
Die sind alle wunderbar geworden, ganz großes Lob!
Ich wüsste nicht, wo ich anfangen und aufhören sollte.^-^
Also ein Lob für das stimmige, schöne und gelungene Gesammtbild.
Von:  SeraphicSoul
2013-05-04T17:43:42+00:00 04.05.2013 19:43
Ich weiß ich hab schon einen Kommentar hinterlassen aber das muss ich jetzt sagen xD
ich saß demletzt so rum und dachte an ein Bild und dacht mir so:
"Welches war das? Ich kann mich noch daran erinnern, dass es ein wunderschönes Bild von einem Hirschmenschen war ... hab ich das in einem Film gesehn? O___o"

Und dann fiel mir ein, dass ich an dein Bild gedacht hab und musst es mir wieder ansehen ^////^
Ich liebe diese Karte einfach x3
Von:  Schnattchens-Art
2013-05-04T13:50:38+00:00 04.05.2013 15:50
Uh, die sind ja mal interessant! Echt schöne Ideen, es kommt so richtig "waldig" rüber durch diese warmen Erdfarben. <333
Auf der linken Karte... sind das Sticker? xD Geile Idee! Der Wasserfall gefällt mir sehr gut und dein Loras ist echt cool! *-*
Mit den Gijinkas hatt ich auch meine Probleme, ist dir aber sehr gut gelungen! Find es cool dass du so eine Hybrid-Version versucht hast, ich find es sieht auch schon ein bisschen mehr nach Pflanze aus. :3
Die dritte Karte ist auch klasse geworden - Der Himmel!!! :D Boah, der ist super, gefällt mir übelst (ist das Glitzer?<333)! Aber die Schnauze vom vorderen Wolf ist glaub ich zu kurz, der guckt irgendwie eingeschnappt. xD
Aber sehr schöne Karten!
Von:  octopustea
2013-05-03T21:21:59+00:00 03.05.2013 23:21
Boah, die erste Karte. So hübsch! *__*
Hirsche >___< !!!

Bei dir finde ich die Details echt beeindruckend, sowie die angenehme Coloration, die gut zum Thema Wald passt.
Durch die Umgebungen bekommen die Karten total viel Tiefe und man kann sich gut in den "magischen Wald" versetzen :)

lg, octopustea
Von:  octopustea
2013-05-03T21:21:59+00:00 03.05.2013 23:21
Boah, die erste Karte. So hübsch! *__*
Hirsche >___< !!!

Bei dir finde ich die Details echt beeindruckend, sowie die angenehme Coloration, die gut zum Thema Wald passt.
Durch die Umgebungen bekommen die Karten total viel Tiefe und man kann sich gut in den "magischen Wald" versetzen :)

lg, octopustea
Von:  VanillaStarshine
2013-05-02T13:29:25+00:00 02.05.2013 15:29
ich mag deine colo *-*
besonders gelungen finde ich die karte in der mitte^^
sie wirkt so friedlich ♥
alles scheint dort zu harmonieren :3
hast du echt super umgesetzt ;D
ach, alle deine karten sind echt schön :)
Von:  Yuri_Prigio
2013-04-26T17:51:29+00:00 26.04.2013 19:51
Wow die Colo hast du wahnsinnigt toll gemacht. Alles wirk so weich *o*
Darf ich die Wölfchen streicheln?? *Wolf pieks*
Ähm... die Wölfchen scheinen nicht gern gepiekst zu werden....ich bin dann mal weg....XD
Von: abgemeldet
2013-04-22T14:25:21+00:00 22.04.2013 16:25
wow diese Karte haben irgendwie was total hypnotisierendes ansich, ich bin faziniert *O*
Von:  Caomei
2013-04-21T14:21:31+00:00 21.04.2013 16:21
Wirklich drei sehr gute Ideen *-* Und auch die Umsetzung und vor allem diese Hintergründe *-* So schön detailreich und genau.
Vor allem habens mir ja die Wölfe angetan. Die sind echt schön geworden.
Von:  Giolein
2013-04-06T11:26:11+00:00 06.04.2013 13:26
Sehen die Karten cool aus! Ich mag beim ersten Bild den Wasserfall besonders, weil der so einen schoenen Effekt hat!
Die zweite Karte gefaellt mir auch total gut! Besonders die Tiere :D
Und die dritte finde ich wegen den Lichteffekten bei dem Mond schoen!