Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Stardusted_Dream   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.03.2013 16:29
Ich wollte schon lange wieder ein Lesezeichen zeichnen, aber ich kam nicht dazu. Die Chance hätte ich beim STA Winterzauber nutzen können, aber anscheinend haben sich die meisten BuMa-Zeichner in alle Winde verstreut, was schade ist. Falls es noch welche da draußen gibt oder sich welche sich dafür interessieren, meldet euch bitte, ja?

Zum BuMa:
Das ist mein OC Ro, kurz für Romeo, als thailändischer Garuda.
Jep, ab und zu spuckt mein Gehirn ganz komische Sachen raus. xD
Ich musste diese Idee einfach irgendwo verewigen und dann habe ich beim Aufräumen die zugeschnittenen Lesezeichen gefunden und alle 3 gleich angeschmiert. Nur diese hat wirklich überlebt^^'
Themen:
männlicher Charakter, Lesezeichen

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
BuMa / bukku māku, Alter: Jugendlicher, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: kurz

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lunaris-von-aquanta
2013-03-29T20:53:58+00:00 29.03.2013 21:53
Ich kenne mich mit BUMAs nicht aus. ^^ Aber ich finde das Format gut genutzt von dir. :) Man sieht genug und nicht zu viel und du hast den Raum schön genutzt. Ich finde besonders die Anatomie besonders gut gelungen und mir gefällt sein Design. ^^ Auch die Schattensetzung ist gut ausgearbeitet. Ich persönlich würde noch mehr Farbschattierungen benutzen, und ein wenig mehr Lichtreflexe verwenden. Bei den Haaren würde ich nicht so streng getrennt zwischen dem Lichtreflex und dem restlichen Haar arbeiten, sondern vl ein paar einzelne Strähnen in das weiß einzeichnen, ganz sanft in einer helleren Farbe als das Haar ist. Beim Schmuck könntest du mit einem braun oder hellen gelb oder orange ton noch etwas schattierungen/reflexe einbauen, damit es mehr nach metall und nach edelmetall aussieht. ^^ Das Bild strahlt wirklich eine sehr schöne Atmosphäre aus. :)

chiriomiep