Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lunera   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.11.2021 22:37
Hier muss ich zugeben dass ich mich ziemlich von der Vorlage in Stil und Pose hab inspirieren lassen ... allerdings ist alles andere hier auf meinem Mist gewachsen. Quasi eine kleine Zusammenfassung der Charaktere. Weil er von jedem etwas trägt, das zu deren Fähigkeit gehört.

Wie steht ihr zu sowas? Ist das schon wieder zu nah am Original?
Ich muss sagen ich mag das Bild trotzdem sehr.
Verwendete Referenz:
Hat mich sofort dazu inspiriert

Themen:
Fantasie, Eigene Serie, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Einfarbig, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher, Körperbau: athletisch, Haare: mittellang

Programm:
Procreate

Chara:
Caible (Somnia eigene Geschichte)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-11-03T20:02:52+00:00 03.11.2021 21:02
Die Pose und der Stil sind zwar ähnlich, aber dein Bild ist ja trotzdem was Eigenes, finde ich. ^^
Und ich finde es auch sehr interessant! Man fragt sich, was die ganzen Sachen alles so bedeuten.