Zum Inhalt der Seite


Fanart

DarkMagic   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.07.2021 01:50
Als es in den letzten Tagen so heiß bei uns war hat es mich gepackt. Ich wollte unbedingt ein Sommerbild Zeichnen. Und was eignet sich da besser als ein süße Catboy und Eis. Ich hab meinen süßen Zuli seit 2016 nicht mehr gezeichnet gehabt darum musste das geändert werden. Ich selbst mag das Bild sehr >w< ich hoffe euch gefällt es auch

DarkMagic on Facebook

DarkMagic on Instagram
Themen:
Catboy, männlicher Charakter, Jahreszeiten

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Sommer, Alter: Jugendlicher

Dauer:
2 Wochen mit Pause

Musik dazu:
An Café

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-07-08T18:45:18+00:00 08.07.2021 20:45
Das ist wirklich ein schönes Bild. So richtig sommerlich!
Dein Charakter sieht toll aus, er ist richtig hübsch gezeichnet und auch so schön koloriert!
Und sein Eis sieht so lecker und süß aus! ^^
Außerdem finde ich die Sonne total cool, die hast du richtig genial hinbekommen! *_*
Antwort von:  DarkMagic
08.07.2021 20:59
; ^ ; ♥ vielen vielen dank dein Kommi macht mich gerade super Happy. Dein ganzes Lob ist so lieb und ich freu mich total darübe. Hab Tausend dank ♥♥♥
Antwort von:  Nudelchen
04.08.2021 20:24
Das freut mich wirklich sehr. ^__^