Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cylunny   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.10.2022 17:22
Dachte mir ich versuche mal diesen account wieder zu bekommen, und ihn zu meinem aktuellen nick umzubenennen. Der Helpdesk war super hilfreich!!

Hier ein Bild von Horus wie er leibt und lebt. C:


--------------
DISCLAIMER Aufgrund schlechter Erfahrungen in der Vergangenheit: Meine Charaktere sind fast ausschließlich Fantasiewesen. Ich zeichne sie mit dem Körperbau, den ich für sie als passend empfinde, egal ob diese der Realität entsprechen. Ich mag es, extreme zu zeichnen und mich auszuprobieren und herauszufordern. Kommentare über "inkorrekte" Anatomie bei Fantasiewesen sind nicht erwünscht.
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Körperbau: muskulös

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-10-11T18:18:09+00:00 11.10.2022 20:18
Wow, das ist aber ein cooles Bild!
Der Charakter hat ein richtig interessantes und echt hübsches Design.
Und gezeichnet ist er auch wirklich toll. Ich finde besonders die Koloration echt hübsch. ^^
Antwort von:  Cylunny
12.10.2022 17:15
Hallo!! Danke dir, ist echt cool wie oft ich deinen Namen hier noch sehe :)
Irgendwie scheinen hier nicht mehr so viele artists aktiv zu sein. Eigentlich sehr schade :(
Antwort von:  Nudelchen
12.10.2022 20:10
Danke! ^^
Ja, leider ist die Aktivität hier eher zurückgegangen. Auf der anderen Seite sehe ich in letzter Zeit aber auch häufiger bekannte Nicknames, die nach längerer Zeit wieder hierher zurückkommen. Das finde ich wirklich schön. :)