Zum Inhalt der Seite


Fanart

Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.08.2022 00:00
Commission Nr.1 für die liebe Futuhiro :)

Es zeigt ihren Charakter Waleri Konjonkow aus ihren Fanfics der Magister Magicae Chroniken.
Nochmals vielen lieben Dank für den tollen Auftrag! Auch wenn ich gesagt habe, dass Menschen mir aktuell nicht liegen, hat mir das Zeichnen einen riesen Spaß gemacht :) Und Nr.2 folgt bald ❤

Waleri Konjonkow gehört Futuhiro :)

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

Rora auf DeviantART | Wettbewerb! ENDSPURT!!
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, Fanfics

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Illustration, Alter: Erwachsener, Haare: keine/Glatze, Körperbau: muskulös

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Futuhiro
2022-08-08T15:59:21+00:00 08.08.2022 17:59
Naaaaw~ Du hast dir sogar die Mühe gemacht, den kompletten Namen rauszusuchen. ^///^
Ganz lieben Dank!

Und ja, ich hype das Bild total. Das ist echt mega gut getroffen. ^u^
Gerade der frustriert-genervte Gesichtsausdruck passt wie Miez auf Sofa.
Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich die Kleiderfalten echt mag?

Super lieben Dank nochmal für das geniale Bild - und vor allem die irre Schnelligkeit, mit der es fertig war. :3
Von:  TR38
2022-08-08T14:49:53+00:00 08.08.2022 16:49
Der Kerl sieht echt cool aus.