Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

inky_thoughts   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.09.2020 16:12
Vielleicht erinnert ihr euch ja noch an das Bild hier - als ich mit meinen Uni-Abgaben endlich fertig war und auch zwei Commissions abgoschlossen, dachte ich mir, ich könnte es ja mal gaaaaanz fix als Redraw zeichnen, einfach um zu sehen, wie sich Worldbuilding, Charakter und natürlich mein Zeichenstil so geändert haben. So.. aus Jux und Dollerei. Was ganz schnelles für zwischendurch....... JEP.
Da zwischenzeitlich mein Laptop nicht mehr anspring (keine Sorge, jetzt ist wieder alles gut), hat mich das ganze 2 Wochen gebraucht. Aber dafür gefällt es mir wenigstens xD
Klar ist es nicht 100% vergleichbar, da ich damals schon sehr viel digital gezeichnet habe aber das Original-Bild auf ner Bleistiftskizze basiert, die ich auch nicht kompliziert koloriert habe, aber ich denke, man sieht schon einen großen Unterschied durch die 3 1/2 Jahre.

Ich hoffe es gefällt!
Themen:
Tiere (real), Eigene Serie, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Pferde, Eigener Charakter, Vögel

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-08-25T19:10:15+00:00 25.08.2021 21:10
So, gerade mal bemerkt, dass ich dieses Bild damals gar nicht gesehen hatte.
Weil ich es aber doch so toll finde, kommt einfach mal fast ein ganzes Jahr später noch ein Kommentar. Ich finde es nämlich wirklich spannend, wie viel sich zwischen den zwei Bildern getan hat. Du hast zeichnerisch wirklich tolle Fortschritte gemacht und konntest bei der neuen Version auch viel mehr Atmosphäre erzeugen. Außerdem ist es auch sehr interessant, zu sehen, wie sich Endres Design inzischen verändert hat. :D
Von:  XeoXeo
2020-09-06T20:43:15+00:00 06.09.2020 22:43
What happened to your webcomic .-.
*wanted to read thaaaat*
Antwort von:  inky_thoughts
09.09.2020 17:24
I'm scripting!! it's just big so it takes a while and I want my editor to go over it before I start drawing the first chapter, unlike with my first trial and error attempt
pls bear with me ;u;
Antwort von:  XeoXeo
09.09.2020 19:24
I shall xD
Von:  Kazu-chanX
2020-09-05T06:52:09+00:00 05.09.2020 08:52
Toller Lichteinfall und sehr schönes Farbschema. Obwohl die Pose ja eigentlich ruhig ist, wirkt es auch dynamischer als im alten Bild.
Antwort von:  inky_thoughts
09.09.2020 17:28
Danke!! *u*
Ich glaub da spielt einiges mit, Komposition, Lesbarkeit der Pose an sich, was ja alles bei dem Alten nicht gegeben war, war ja im Prinzip nur ein großer Blop in der Mitte xD
Man lernt zum Glück viel unterbewusst auch mit zu^^