Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

RosaMedusa   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.08.2020 01:54


Marrok, ein einstiger Anführer der Squamos (Schlangenmenschen), hat vor Jahren alles verloren; seine Familie, seinen Stamm und seinen Platz in der Welt. Als sein Stamm ausgelöscht wurde, verlor er in der Schlacht beide Arme und wurde als Trophäe aus seiner Heimat gerissen. Die Squamos verfügen über große magische Kräfte und ein tödliches Gift, welches aber auch als Heilmittel genutzt werden kann. Marrok, der schon lange seinen Lebensmut verloren hat, wünscht sich nichts sehnlicher als Frieden.
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsener

Musik :
Dean Lewis - Waves

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare