Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shizimu   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.10.2021 22:07
Hier sind meine beiden "Aus Alt mach Neu" - Karten für den Aktionen rund um Kakao-Zirkel.

Es sollten zwei alte Karten neu aufgelegt werden und ich hatte mich für diese beiden hier entschieden:

https://www.animexx.de/fanart/zeichner/317484/ordner/10065/2711414/
https://www.animexx.de/fanart/zeichner/317484/ordner/10065/2660107/

Die rothaarigen wollte ich gerne mal mit Markern gestalten und der Goldfisch war zwar damals niedlich, aber ich dachte da geht noch mehr. ;)

Hoffe sie gefallen euch ^^.
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: gemischte Haarfarbe, Haare: lang, STA

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  currypulver
2021-10-19T19:39:30+00:00 19.10.2021 21:39
zwei sehr hübsche karten <3
der Goldfisch ist hübsch und gleichzeitig niedlich, ich mag das sie komplett in Orange gehalten ist. <3
die untere Karte ist auch hübsch und wirkt irgendwie wie eine Braut vor einer Kirche. <3
ich mag bei beiden die Coloration, vorallem der Gemäuer.
Von:  Chikusa
2021-10-18T13:12:31+00:00 18.10.2021 15:12
Beide Redraws sind dir gut gelungen!
Schön finde ich, dass du dich an mehr Details getraut hast und die Karten so mit noch mehr Leben gefüllt hast :D
Die Rothaarige Schönheit wirkt gleich rosiger und irgendwie noch lebensfroher auf deinem Redraw. :3
Ich finde es interessant, was du für verschiedene Strukturen durch diese kleinen Punkte eingebracht hast, dass passt wirklich gut zu den ganzen Gemäuern.
Sie sind dir wirklich gelungen deine Redraws, gut gemacht :D
Von:  Amoebe
2021-10-17T06:10:29+00:00 17.10.2021 08:10
Deine beiden Redraws sind dir gut gelungen!
Man sieht eindeutig, wie du dich in den letzten Jahren gemacht hast. Besonders aufgefallen, ist es mir bei den Proportionen deiner rothaarigen Schönheit, du hast so einen schönen Schwung mittlerweile darin, wie du Körper malst. Das gefällt mir sehr gut. Bei deinem Goldfisch sind mir als erstes die Unterschiede in der Coloration aufgefallen! Du arbeitest viel mit Pünkteln, das finde ich sehr süß. Aber am meisten fasziniert mich wirklich, wie gut du dich mit deinen Menschen machst - so schön.
Aber ich muss meinen Vor-Kommentatorinnen Recht geben - die Coloration und dein Detailreichtum sind wirklich gut geworden.

Liebe Grüße,
Amoebe
Von:  Nudelchen
2021-10-16T18:59:41+00:00 16.10.2021 20:59
Das sind wirklich tolle Remake-Karten!
Ich finde, man sieht in diesem direkten Vergleich sehr gut, wie sehr du dich in der Zwischenzeit gesteigert hast. Die Anatomie ist besser geworden, die Koloration ist plastischer und lebendiger geworden und du arbeitest inzwischen auch viel detaillierter. Das ist ein echt toller Fortschritt! :)
Von:  NoraZ
2021-10-15T21:24:51+00:00 15.10.2021 23:24
An den Goldfisch von damals erinnere ich mich noch; an der STA hatte ich auch teilgenommen <3 Ich finde es schön, dass du heute schon detaillierter arbeitest. Insgesamt sehen deine Karten sauberer ausgearbeitet aus. Trau dich ruhig auch an Schattierungen, da kannst du auch noch richtig viel mit aus Bildern 'rausholen :D