Zum Inhalt der Seite


Fanart

sma   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.12.2023 08:32
Huhu =)
Zeit für den nächsten Teil Antworten für mein kleines Q&A. ("klein" schreibt sie xD als ob da nicht einige Fragen zusammen gekommen sind und diese Comics ganz schön viel Zeit verschlingen würden... xD)
Diesmal sind es wieder ein paar weniger Fragen - genauer gesagt nur zwei. Und zwar was Pompom und Xeno am jeweils anderen am meisten mögen...und ob es denn etwas gibt, was sie am jeweils anderen vielleicht dann doch auch nervt.
Ich musste tatsächlich ein wenig überlegen, wie die beiden diese Fragen beantworten würden (vor allem den zweiten Teil) - und dann war das zeichnen auch mal wieder ganz schön viel Arbeit. Trotzdem hat es auch viel Spaß gemacht - eben weil ich die beiden hier interagieren lassen konnte. :3
Natürlich gilt auch hier wieder: bitte einmal auf den Comic drauf klicken, damit man auch lesen kann, was in den Sprechblasen steht - danke. |D

Wegen des Wichtelbildes kann es diesmal tatsächlich gut sein, dass ich nächste Woche nochmal aussetzen muss, diese kleinen Comics zu zeichnen...und die Woche danach zeig ich dann ja auch schon was ich für die Challenge interne Wichtelaktion zu Papier gebracht habe... |D [und danach kommt dann ja auch schon das Animexx-sche Wichtelbild...ja es kann gut sein, dass es den nächsten Teil dann wohl erst nach Weihnachten geben könnte. ^^; Aber wir schauen mal. :D

Ansonsten bedanke ich mich erstal ganz herzlich für's Anschauen - und wünsche noch einen schönen Tag. ❤
Verwendete Referenz:
die Posen, haha ^^;

Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, LGBTQA+ / Pride-Month

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: helle Haarfarbe, Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: lang, Transgender, Transfeminin, Transmaskulin

Teil 3 vom Q&A:
https://www.animexx.de/fanart/zeichner/51246/2750162/

Teil 5...:
wird noch ergänzt :)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-12-04T18:05:14+00:00 04.12.2023 19:05
Der Comic ist auch diesmal wieder echt cool und macht Spaß beim Lesen. Ich finde, gerade die zweite Frage hast du sehr kreativ beantwortet. xD
Außerdem ist Xenos Blick im 5. und 6. Panel so witzig. Und so wie er im vorletzten Panel guck, möchte man ihn selbst auch gleich in den Arm nehmen. xD
Antwort von:  sma
05.12.2023 08:44
Danke schön ❤ Es freut mich sehr, wenn der Comic dich zum Schmunzeln gebracht hat. :D