Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Lineart
 
 
War erst unentschlossen, ob ich das Oberteil rosa machen soll oder...
violett. Violett ist es dann geworden, aber ein anderer Ton als hier. So, dass es noch zur Sonnenbrille passt, aber trotzdem etwas mehr Sättigung hat. ;-)
Kylie   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2023 16:13
Ich weiß, ich weiß... Es ist Halloween! Und obwohl ich voll auf Halloween stehe, habe ich es nicht auf die Kette bekommen, was in der Richtung zu machen. :'(
Trotzdem: Happy Halloween!

Statt spooky gibt es meinen OC Camy mit einer Schmetterlings-Sonnenbrille (, die es so auch wirklich zu kaufen gibt). Das Motiv ist also eher sommerlich. xD
Themen:
weiblicher Charakter, Portrait, Alltag

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: helle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: lang, Halbfigur

Programm:
Clip Studio Paint Ex

Tablet:
XP-Pen Artist 15.6 Pro

Accounts:
Jani__Arts (Insta) & JaniArtwork (DA)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-11-01T18:51:05+00:00 01.11.2023 19:51
Das Bild sieht wirklich super hübsch aus!
Dein Charakter ist wunderschön gezeichnet. Ich finde die Frisur der Figur total schick und der rote Liedschatten war eine tolle Idee, um ihre hellblauen Augen richtig gut hervorzuheben. Die Sonnenbrille ist natürlich eh ein Hingucker. xD
Außerdem ist die Pose der Figur super geworden. Die Hand ist klasse gezeichnet.
Und der Faltenwurf des Oberteils sieht genial aus. ^^
Antwort von:  Kylie
04.11.2023 22:26
Vielen lieben Dank für deinen tollen Kommentar. Ich freue mich sehr, dass es dir so gut gefällt. <3