Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
unsere genutzte Palette :D
Anis Bild =)
sma   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.10.2023 08:49
Halli-Hallo =)
Wie versprochen dann jetzt wirklich Part 3 zur "2 artists 1 palette"-challenge, die ich mir mit meiner guten Freundin chocooani vorgenommen hatte. Hierfür haben wir uns also wie schon bei den ersten beiden Bildern wieder ein reduzierte Farbpalette mit lediglich 5 Farben vorgenommen haben, mit denen man ein Bild gestalten muss.
Nach der rot+dunkles Türkis und der [https://www.animexx.de/fanart/zeichner/51246/2749303/]grünen Palette, war es diesmal eine Palette mit (fast) weiß und desaturiertem Pink. Und ja. Die Palette hier hat mir tatsächlich die größten Schwierigkeiten gemacht, ich musste doch ein bisschen nachdenken...aber am Ende hab ich mich dann entschieden Malandri in einem Portrait mit sehr ähnlichen Stil zum Bild von Talestres umzusetzen...(auch weil sie Charakter Nummero 2 vom ersten Bild ist). Natürlich passen die Farben eigentlich nicht so toll zu ihr, denn sie ist ja blond und trägt vorwiegend blau oder türkis Töne...Aber andererseits finde ich Bilder auf denen helle Haare ähnlich wie hier gehandhabt werden auch immer sehr ästhetisch... Von daher passt das Ergebnis für mich jetz schon. :D Immerhin ergeben alle drei Bilder zusammen jetzt fast schon eine kleine Serie - und das mag ich tatsächlich sehr gern. n_n

Aber wie seht ihr das - und welches meiner drei Bilder aus der Reihe ist denn euer Favorit?

Ich bedanke mich auf jeden fall für's Anschauen und wünsche noch einen schönen Tag! <3
Verwendete Referenz:
für's Gesicht =)

Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter, Challenge

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: helle Haarfarbe, Haare: mittellang

Wer ist das?:
Malandri

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-10-30T18:45:21+00:00 30.10.2023 19:45
Auch dieses Bild aus der Farbpaletten-Reihe sieht wirklich schön aus.
Ich finde es gerade interessant, dass es den Charakter in Farben zeigt, die eigentlich gar nicht typisch für ihn sind. Die Darstellung der Haare finde ich zudem auch richtig cool. Genauso wie Malandris sanftes Lächeln und das Erröten. ^^

Die kleine Farbpaletten-Challenge-Reihe fand ich persönlich sehr interessant mitzuverfolgen. Mein persönlicher Favorit bleibt das erste Motiv (weil ich einfach atmosphärische Bilder liebe), aber es war auch echt spannend, bei den beiden späteren Bildern einen ganz anderen Stil als deinen Üblichen zu sehen (wobei man deine Handschrift ja immernoch deutlich erkennen konnte) ^^
Antwort von:  sma
31.10.2023 11:04
Danke dir. <3 Ich verstehe absolut den Reiz daran einen Charakter mal so anders zu sehen - aber irgendwie ist die "Hürde" beim Zeichnen irgendwie größer. xD
Ich muss sagen, ich kann das absolut verstehen, dass das erste dein Favo aus der Reihe war - meiner irgendwie auch. xD Allein schon wegen der Wolken. <3