Zum Inhalt der Seite


Fanart

Shi-ina   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.10.2023 16:28
Oder auch: Antistressquicky Nr. 1 xD
Warum Antistress? Weil ich die im letzten Semester gezeichnet habe, welches allerdings das mit Abstand stressigste Semester war, was ich jemals hatte.

Ich habe quasi nur für die Arbeit und die Uni gelebt. Wenn ich mal etwas "Freizeit" hatte, dann nur auf meinen Rückfahrten oder beim Essen zu Hause. Es war an einem Punkt nur noch frustrierend und Veranstaltungen, die ich eigentlich sehr interessant gefunden und gerne besucht habe, fingen an keinen Spaß mehr zu machen.
Jedenfalls hatte ich dann auch mal ein längeres Wochenende und anstelle davon, mich für die nächste Blockveranstaltung vorzubereiten, habe ich zwei etwas simplere KAKAO-Karten gezeichnet und Juli Zeh's Corpus Delicti gelesen. Großartiger Roman übrigens sowie das Wochenende insgesamt. ^^

Das erklärt übrigens auch, weshalb diese Karte eher simpel ausfällt. Ich war einfach nur happy, meinen OC Adhara nach so langer Zeit wieder mal gezeichnet zu haben und genauso wie sie ein wenig abschalten zu können QwQ

#98
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner, Washi Tape

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: helle Haarfarbe

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2023-10-21T21:22:06+00:00 21.10.2023 23:22
Süßes Mädel!
Antwort von:  Shi-ina
22.10.2023 23:14
Danke! ^^
Von:  Nudelchen
2023-10-12T19:45:49+00:00 12.10.2023 21:45
Das klingt ja wirklich nicht schön. Ich hoffe, dein neues Semester läuft entspannter?
Die Karte sieht wirklich toll aus. Der Charakter ist echt süß gezeichnet. Und mit der Tasse und dem Buch hat das Ganze auch etwas sehr Entspanntes und Gemütliches. ^^
Antwort von:  Shi-ina
22.10.2023 23:14
Leider nicht, aber dieses Mal ist das eher einem Umzug verschuldet QwQ Sollte aber danach hoffentlich entspannter werden ^-^
Danke dir! ^-^