Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kylie   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.08.2023 20:19
Eigentlich lade ich inzwischen fast nur noch auf Instagram und/oder Deviantart hoch, aber ich dachte mir, ich mache bei dem Bild mal eine Ausnahme. Irgendwie mag ich es nämlich total, obwohl es eigentlich nichts Besonderes ist. x'D

Zu sehen ist meine OC Camilla Blair, die krank ist und von ihrem Freund ein kleines Plüschi-Schaf geschenkt bekommen hat, damit sie sich schnell wieder erholt. Mit dem besagten Schaf macht sie nun ein Nickerchen. Zur Sicherheit behält Murdoch aber die Tür auf, damit er jeder Zeit nach ihr sehen kann. <3
Verwendete Referenz:


Themen:
weiblicher Charakter, Alltag

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: helle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: lang

Insta:
Jani__Arts

DA:
JaniArtwork

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-08-22T19:40:33+00:00 22.08.2023 21:40
Das ist ein wirklich schönes Bild!
Die Szene, die du hier gezeichnet hast, hat eine tolle Atmosphäre. Sie strahlt so viel Ruhe und Gemütlichkeit aus. Der Charakter wirkt so entspannt und friedlich beim Schladen und die warmen, gedeckten Farben des Bildes sorgen auch für eine sehr angenehme Stimmung.
Darüber hinaus sieht die Pose deines Charakters super aus, und die Koloration finde ich sowieso richtig schön. Mein Highlicht sind da die Falten beim Pullover.
Antwort von:  Kylie
24.08.2023 19:49
Vielen lieben Dank für deinen tollen Kommentar! Ich freue mich sehr, dass dir das Bild und die Color so gefallen. Tatsächlich liegt mir inzwischen der Faltenwurf recht gut. :)