Zum Inhalt der Seite


Fanart

Shi-ina   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.08.2023 20:48
"Dinge, die ich vergessen habe zu posten, die 2."

Yap, die war auch schon seit Ewigkeiten fertig, aber ich habe schlichtweg vergessen, die zu posten xD
Ist übrigens ein Remake von dieser Karte hier!

https://www.kakao-karten.de/karten/293632?sort=benutzer
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Tusche, Kugelschreiber, Aquarellbuntstifte

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: helle Haarfarbe

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-08-13T21:46:38+00:00 13.08.2023 23:46
Auch das hier ist eine tolle Karte!
Die Pose des Charakters ist sehr dynamisch und der energische, entschlossene Gesichtsausdruck ist ebenfalls super.
Außerdem finde ich den Vergleich zu der alten Version ziemlich interessant. Da erkennt man ja wirklich große Fortschritte und Veränderungen beim Stil.
Antwort von:  Shi-ina
14.08.2023 22:56
Wahh, freut mich dass die Dynamik gut rüberkommt! Viele meiner Zeichnungen haben ja sonst eine eher ruhige Wirkung... also ähm.. habe ich jedenfalls von vielen Leuten bisher gehört. :'D Da wollte ich mal was anderes ausprobieren und ich bin froh, dass es auch wie gewollt ankommt! ^-^