Zum Inhalt der Seite


Fanart

Shi-ina   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.08.2023 20:47
"Dinge, die ich vergessen habe zu posten, die 1."

Schätze, ich bin wieder mehr oder weniger da... nach ungefähr 1,5 Jahren oder so..
Und sieh an, ich habe doch tatsächlich zwei Karten aus dem Jahr 2020 gefunden! ^ o ^

Diese hier sollte ein kleines Fanart für Namiyuki werden, aber dann war ich ein wenig unzufrieden mit der Colo..
Vielleicht zeichne ich die irgendwann nochmal. :)
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Tusche, Kugelschreiber, Aquarellbuntstifte

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: helle Haarfarbe, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-08-13T21:40:21+00:00 13.08.2023 23:40
Das ist eine wirklich schöne Karte!
Ich finde besonders die Dynamik und die Leichtigkeit, die das Motiv ausstrahlt, echt toll. ^^
Und die Koloration finde ich ebenfalls sehr hübsch.