Zum Inhalt der Seite


Fanart

Innocentia   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.03.2023 16:44
Einleitung
Zur Abwechslung mal kein Spoiler zum Spiel, haha.

Zum Bild
Helena und ihre Tochter Leah, die einen süßen Mutter/Tochter Moment haben.

Wie immer, wenn ich zeichne, mache ich mir nebenbei Gedanken, wie die Charaktere fühlen oder denken.
Für Helena und ihren Ehemann Chris brach ja einst ihre Welt zusammen, als ihr erstgeborener Sohn aus der Babywiege heraus entführt wurde. Leah wurde knapp 2 Jahre später geboren und entsprechend sehr behütet aufgezogen. Ich kann mir vorstellen, dass Helena und Chris die Nächte überhaupt nicht ruhig schlafen konnten, aus lauter Angst, man würde auch ihre Tochter entführen... Aww :(
Immer dieses Drama, haha.

Zum Schluss
Bei Interesse an meinem Spiel "Dark Sword", schaut doch mal auf meiner Homepage vorbei!

Ich hoffe, es gefällt wem und würde mich über den einen oder anderen Kommentar freuen.

- Das Inno -

Ko-fiTwitterPillowfortWaterfalldeviantartToyhouse
Themen:
weiblicher Charakter, Familie, Dark Sword

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Helena Taner, Leah Taner

Unterthemen:
Alter: Kind, Alter: Erwachsene, Haare: helle Haarfarbe, Haare: lang, Dark Sword

Charaktere:
Helena und Leah Taner © Innocentia

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-03-11T15:58:17+00:00 11.03.2023 16:58
Oh je, das ist ja wirklich eine heftige Geschichte. Kein Wunder, wenn das zweite Kind dann so behütet wurde.
Der dargestellte Moment hier ist aber wirklich schön. Der Blick der Mutter wirkt sehr liebevoll. ^^
Antwort von: Innocentia
12.03.2023 18:47
So ist es ^^;
Haha, Dankeschön ♥