Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mezzo   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.06.2018 15:43
Und die nächste Hexe im Bunde! Chloe Green, zweifache Mami, militante Pazifistin (was?) und Eigentümerin des verzaubertsten kleinen Blumenladens in der ganzen Stadt. Themen:
weiblicher Charakter, Hexen und Magier

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Hexe

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Körperbau: korpulent, Haare: dunkle Haarfarbe

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2018-06-12T13:53:01+00:00 12.06.2018 15:53
Oh, eine Mami-Hexe ist auch mit im Bunde. Wie süß.
Vielleicht klappt es ja doch irgendwann mit deinem Comic,
ich würde ihn auf jeden Fall lesen. ^^

Wie funktioniert das in deinem Konzept mit den Hexenkräften?
Sind sie angeboren oder kann sie jeder erlernen?
Antwort von:  Mezzo
12.06.2018 23:18
Dankeschön! <3 Und ich hoffe es sehr, die Story wird immer ausgereifter in meinem Kopf und ich brenne sehr darauf, sie zu erzählen. xD

Mh… Wie erkläre ich das ohne all zu doll zu spoilern? xD Hexenkräfte sind angeboren, grundsätzlich haben sie sehr viele, aber nur die wenigsten entdecken sie, weil jede Hexe ein ganz spezielles Talent hat, das nur zum Vorschein kommt, wenn sie versucht, die Art von Magie zu wirken, die eben ihrem Talent entspricht. ;)