Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

endless_Dreamer   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.06.2016 23:15
Wie gesagt ich bin im Feenfieber. Diese kleinen Pummelfeen mag ich am liebsten. Und bei dem Bild war tatsächlich die grosse Frage: Hat ein Marienkäfer (gemessen an seinen sechs Gliedmaßen) eher vier Arme odervier Beine? Ich hab mich für vier Beine entschieden ;) Und entgegen meinem Wunsch hat der Marienkäfer auch Fühler, obwohl die Lebenden Verwandten ja keine haben. Aber soll ich mal was sagen? Ohne sah es einfach blöd aus! So.... das war das Wort zum Sonntag! ^_^
Themen:
Tiere (real), weiblicher Charakter, Elfen und Feen

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Insekten

Unterthemen:
Körperbau: korpulent, Feen

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  patchi
2016-06-30T05:55:58+00:00 30.06.2016 07:55
Donar`s -Tag: Anatomie im Tierreich, Marienkäfer haben Fühler !!!!!! Ja der ist knuffelig und sie ist......ne Pummelfee. Bilde mir jetzt einfach ein, der Hintergund ist ein vierer Kleeblatt, passt zum Käfer.....
Von:  Nudelchen
2016-06-28T19:37:01+00:00 28.06.2016 21:37
Oh, das sieht so niedlich und fröhlich aus! x3
Der Marienkäfer ist einfach nur soo putzig! x3