Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sashura   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.05.2019 12:28
another sketchbook pencil drawing =)
waiting around is such a big, yet mostly uninteresting part of human life, isnt it? waiting for the bus, for the water to boil, for your friend in the cafe, for an answer to a text message...
I tried to write something meaningful about it but so far nothing came to my mind soo.. I guess I ll wait for inspiration a little longer.. =D
Themen:
weiblicher Charakter, Portrait, Alltag

Stile:
Bleistift, Einfarbig, Computer koloriert

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: kurz, Ganzfigur

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-05-20T18:05:54+00:00 20.05.2019 20:05
Die Zeichnung sieht richtig schön aus. Der Blick der Person wirkt so abwesend und verträumt. Als würde sie gerade über irgendetwas nachdenken und damit die Wartezeit überbrücken.
Aber nicht nur die Person selbst gefällt mir an dem Bild. Fast sogar ein bisschen lieber mag ich nämlich die Hintergrundgestaltung. Die angedeuteten Bilder sehen interessant aus, die Steckdosen und das Muster unten am Sofa sind tolle Details und die Pflanzen machen diesen Raumausschnitt sehr gemütlich.
Antwort von:  Sashura
22.05.2019 10:36
Vielen Dank für dein liebes Kommentar!
ich freue mich dass dir der Hintergrund gefällt! ich tue mich etwas schwer mit Hintergründen und übe mich momentan darin mehr Details und Stimmungen durch diese zu zeigen. deswegen freut es mich besonders, dass dir das positiv aufgefallen ist =)