Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
das war meine "Vorlage" ^^
sma   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.06.2022 08:50
So, hier dann das erste Bilder, die ich jetzt zwischen die Challenge-Bilder zwischen schiebe. ^^
Und zwar meine erste Teilnahme an einer "Draw this in your style"-Challenge. Und zwar mit dem super niedlichen Drachen-Mädchen Topas von @myra.pla von Instagram. :D Sonst hab ich ja noch nie an so einer Challenge teilgenommen, aber an dieser hier kam ich einfach nicht vorbei. Allein schon, weil mir Myra.pla doch ans Herz gewachsen ist, nachdem ich sie letztes Jahr durch die OC-Challenge kennen lernen durfte - und natürlich auch ihre OC, allen voran eben die süße Topas. <3 Außerdem hab ich schon zwei von myra.plas OC's zu Papier gebracht... einmal letzten Dezember ihre Mimi als kleines Danke schön...und im April ihre Mika im Rahmen eines Art Trades. :D
Und wie man sieht könnte dieses Bild mit Topas glatt ein Companion-Piece zu dem Art Trade sein, denn mich ließ die Idee nicht los, doch wieder ein Fake-Stickersheet zu gestalten - obwohl ich tatsächlich auch andere Skizzen gemacht hatte, es ging nicht anders. XD [irgendwann...gibts auch Nalokan Tales Charaktere auf Sticker Sheets. <3]
Tatsächlich hat Topas sonst ein anderes Outfit an - und Myra selbst hatte ihr für die Challenge ein violettes Kleid angezogen. ABER vor einiger Zeit hatte sie Topas in diesem Outfit, was ich hier gezeichnet habe, in einem Bild gezeigt. Und ich war absolut verliebt. Es ist so stylish - und ich finde Gelb passt einfach hervorragend zu Topas. <3 [deswegen auch Gelb als Hintergrundfarbe <3]
Diesmal musste ich auch nicht lange überlegen, was ich sonst noch mit auf das Sheet packe: Topas liest super gerne Shoujo Manga, also welchen anderen als Sailor Moon konnte ich da denn dann auch nehmen? XD [btw: das Cover ist natürlich abgezeichnet ^^ der Rest aber nicht, deswegen hab ich das Bild jetzt mal nicht im ganzen als "abgezeichnet" gekennzeichnet...ich hoffe das ist okay so o,o]
Außerdem hat sich auf den Bild Topas' treuer Haus-Stein "Amy" (für Amethyst XD) verirrt, denn da sie ein Drache ist, liebt sie natürlich jegliche Edelsteine. etc. ;3 - die Kette mit dem roten Anhänger ist außerdem ein wichtiges Erinnerungsstück für sie.
Und dann Blümchen - denn das war eine der Bedingungen in der Challenge, dass sich doch mindestens eine Blume aufs Bild verriren soll, da Myra selbst gern Blumen mag. <3

Das Bild hat echt super viel Spaß gemacht - und ich bin froh es noch rechtzeitig fertig bekommen zu haben, denn bis zur Deadline ist es nur noch eine Woche. :D'
Falls ihr Topas auch so süß findet wie ich und mehr sehen wollt, schaut doch bitte mal entweder bei @myra.pla selber ODER unter dem Hashtag #flowertopas (für alle anderen DTIYS-beiträge) vorbei. <3

Ansonsten kann ich nur sagen:
Wie immer ist (konstruktive) Kritik und Feedback gern gesehen.
Danke für's anschauen. <3 Ich wünsche noch einen schönen Tag. :D
Verwendete Referenz:
den Charakter an sich...die Pose, die Blumen, für den Amethysten...natürlich für das Manga-Cover ^^

Themen:
weiblicher Charakter, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: lang

Wer ist das?:
Topas - OC von @Myra.pla [insta]

Original sieht sie:
so aus

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-06-20T18:55:38+00:00 20.06.2022 20:55
Aw, wieder so ein niedliches Stickerset-Bild! ^_^
Ich finde es wirklich cool, wie du das DTIYS-Original umgesetzt hast. Die Idee, daraus so ein Sticker-Motiv zu machen, ist sehr kreativ. Und natürlich passt es super, wenn die Zeichnerin schon ein solches mit einem anderen Charakter von dir bekommen hat. ^^
Der Charakter ist sehr schön gezeichnet. Das Grinsen und auch die Pose sind unheimlich niedlich! ^_^
Antwort von:  sma
22.06.2022 08:26
danke schön <3
Ich muss gestehen, solche Sticker-Motive machen auch einfach Spaß. :D