Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Zwischenschritte
Lineart
vorherige Version
Skizze
Kylie   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.04.2022 19:33
So, ich habe es getan und mir CSP nun gekauft! Erstmal "nur" als Pro-Version, aber so konnte ich ganz ohne Zeitdruck das Bild nochmals neu colorieren. Deshalb habe ich die alte Version aussortiert und lade sie nochmals als Zwischenschritt hoch. ;-)
Ich bin mit dieser Version viel glücklicher! Sie ist definitiv anders, weil ich den Lichteinfall und Schattenwurf geändert habe, aber ich habe auch nochmals etwas an den Outlines gefeilt, was meiner Meinung nach auch viel verändert.

Ich muss noch üben! Aber ich denke, es wird. <3

PS: Es kommt noch auf YouTube ein Video, wie ich coloriere, aber das muss ich erst noch fertig rendern und so. ;(
Themen:
weiblicher Charakter, Portrait, Alltag

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: helle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: mittellang, Kopfbild

Programm:
Clip Studio Paint Pro

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-04-25T17:46:03+00:00 25.04.2022 19:46
Die neue Koloration ist wirklich schön geworden. Ich finde, sie wirkt so schön sanft im Vergleich zu der ersten. ^^
Antwort von: abgemeldet
25.04.2022 19:48
Ja, das finde ich auch. Man merkt schon, was kein Zeitdruck und einige zusätzliche Color-Tuts auf YouTube für einen Unterschied machen. xD