Zum Inhalt der Seite


Fanart

nekogasuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.04.2021 14:24
Hier habe ich mal was ganz neues ausprobiert! Es hat auf jeden Fall mega Spaß gemacht, mal nicht alles zu outlinen und so Pastellfarben zu zeichnen! :> dieses Kärtchen ist innerhalb der RisikoWust im Kakao Karten Club Zirkel für Angelheard entstanden. :) ich hoffe, sie gefällt dir! <3 Themen:
weiblicher Charakter, Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Meerjungfrau

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Wichtelkarten

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-04-19T18:44:41+00:00 19.04.2021 20:44
Auch diese Karte ist super hübsch geworden!
Die sanfte, weiche Koloration in Pastellfarben gefällt mir persönlich sehr sehr gut. Dazu passend sorgen die fehlenden Outlines im Hintergrund dafür, dass das Bild nochmal etwas weicher wirkt. Das sieht echt toll aus.
Von: Sephiroths_Angel
2021-04-15T15:12:47+00:00 15.04.2021 17:12
Oh wow, was für eine Colo. Die Karte ist echt super hübsch geworden. *-*
Antwort von:  nekogasuki
17.04.2021 19:32
Vielen Dank!! ^-^ Jaa, ich hab mal was neues ausprobiert. Hat echt Spaß gemacht! :>