Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

chibi-kisara   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2021 18:24
Meine 3 Kärtchen für die Meerjungfrauen STA. Mal wieder kurz vor Schluss XD

#367 - Mermaid Constellation
Ich habs grad mit den Sternen mal wieder und ich wollte was anderes machen, also eine Sternenkonstellation in Form einer Meerjungfrau. Die Sternchen glitzern durch Diamant-Tusche.

#368 - Birth
Im Endeffekt hab ich hier die Idee einer alten Karte neu umgesetzt. Aber ich wollte mal wieder Babymermaids machen und diese Glitzerflocken kann man so schön für den Schwanz hernehmen^^

#369 - Treasure
Und eine hübsche Oktopus-Mermaid mit ihrem größten Schatz. Hab ein paar kleine Dekosteinchen aufgeklebt, deshalb ist der Scan nicht ganz scharf geworden^^ aber ich mag ihr Design iwie...
Themen:
weiblicher Charakter, Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter, Meerjungfrau

Unterthemen:
Alter: Kind, Alter: Jugendliche, Alter: Erwachsene, Haare: helle Haarfarbe, Haare: mittellang, Haare: lang, STA

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-02-25T22:43:59+00:00 25.02.2021 23:43
Das sind aber schöne Karten.
Deine Motivideen mag ich persönlich sehr. Ich finde, du hast das Thema "Meerjungfrau" sehr kreativ umgesetzt.
Mein persönlicher Liebling unter den drei Karten ist die mittlere. Die Idee ist so süß und die kleine Baby-Meerjungfrau ist unheimlich niedlich. Dazu kommt, das der Glitzerflockenschwanz natürlich ein absoluter Hingucker ist.
Die Idee der ersten Karte mit dem Meerjungfrauensternzeichen ist auch klasse. Die Konstellation sieht auch echt hübsch aus.
Und die Oktopus-Meerjungfrau hat wirklich ein schönes Design. ^^
Von:  Kasche
2021-02-24T21:06:20+00:00 24.02.2021 22:06
Drei zauberhafte Karten mit so unterschiedlichen Motiven!
Die Sternbildkarte ist mal echt eine andere Idee und schön umgesetzt.
Jetzt weiß ich endlich, wo die kleinen Babymeerjungfrauen herkommen! Das ist ja mal auch eine coole Idee und die Glitzerflocken passen echt perfekt dazu.
Deinen Oktupus-Mermeid mag ich auch gern, die Hautcolo ist so schön sanft. Das Design insgesamt ist echt süss ♥
Von:  Daelis
2021-02-20T10:44:46+00:00 20.02.2021 11:44
Wow, das sind drei wirklich wunderschöne und so verschiedene Beiträge, da kann man nur staunen. <3
Die Idee eines Sternbildes ist wirklich toll und die Farbgebung einfach wunderschön geworden. Das ganze Motiv wirkt herrlich harmonisch-mystisch und doch geht die "echte" Nixe überhaupt nicht unter, sondern fällt sofort ins Bild, besonders mit dem schimmernden Wasser um sie herum. Besonders schön finde ich auch, dass das Sternbild so leicht durchscheinend aussieht, sodass man es tgoll sieht, ohne dass die Farben des Himmels völlig untergehen. Es leuchtet so richtig herrlich.
Ein bisschen hübscher finde ich deinen zweiten Beitrag, allein wegen der tollen Idee. Woher kommen Nixen, keiner hat je darüber nachgedacht und di hast eine so zauberhafte Antwort gefunden, dass man den Anblick nur genießen kann. Das ganze Motiv wirkt total magisch und man stellt sich unwillkürlich eine Art Geburtsgarten vor, in dem die kleinen Nixen der Zukunft heranwachsen. Besonders schön finde ich hier auch, dass man im Hintergrund weitere Babys sehen kann, die in ihren Kokons heranreifen. Wann es wohl Zeit für sie ist, das schützende Ei zu verlassen und das weite Meer zu erkudnen? Das Glitzer auf der Flosse passt in jedem Fall perfekt und utnerstützt den Eindruck von etwas Magischen hier ideal.
Natürlich ist aber auch die Oktopuslady ein bezaubernder Anblick. Ich find es sehr cool, dass du hier vom "typischen" Design abgewichen bist und nicht nur einen Oktopus gewählt hast, sondern auch noch einen so modebewussten. Die vielen passenden Accessoires und der Minirock mit dem Gürtel zeigen schon, dass die Dame von Welt sich zu keliden weiß. Auchdie Farbkontraste sehen da einfach toll aus und lassen die Farben noc intensiver leuchten. Besonders schön finde ich da vor allem die orangeroten Haare, auch wenn sich für mich der Farbton ein bisschen mit den pinken Tentakeln beißt.
Von: mari-mari
2021-02-17T10:23:17+00:00 17.02.2021 11:23
Oh mein Gott, Oh mein Gott! Eine Baby-Mermaid! 8"D
Waaah, die ist total toll! Ich steh ja übelst auf BlingBling, daher ist allein schon deswegen diese hübsche, kleine Baby-Fischfrau meine absolute Favoritin unter deinen drei echt wundervollen Karten. ^^=~♥♥♥

Abgesehen davon... sind alle drei einfach wundervoll gestaltet. Sowohl farblich, als auch motivtechnisch. Die Idee mit der Mermaid Constellation ist super schön, es hat was magisches, wie die Mermaid in den Himmel sieht und quasi ihr Sternbild erkennt. Bezaubernd. =°v°=

Oktopusse (oder Oktopoden) sind zwar nicht so meins, aber ich steh auch so schon mit einigen Meeresfrüchten auf Kriegsfuß. Nichts desto trotz, finde ich die Idee, die du hier mit der Oktopus-Meermaid aufgegriffen hast super interessant. Wer sagt denn auch, dass die immer 'ne Fischflosse anstelle ihrer Füße haben müssen?! X"D Daher auch hier eine wundervolle Umsetzung. Besonders gefällt mir hier ihr Outfit. Sprich... der Bikini? ^^;7~♥
Von:  tote-gruetze
2021-02-16T14:44:47+00:00 16.02.2021 15:44
Alle drei Karten sind nicht nur originell, sondern auch echte Hingucker! Wahnsinnig schön, wie sie ausgearbeitet sind. Ich mag deinen so gelösten Zeichenstil sehr! Der ist so ganz anders als meiner. Q//w//Q

#367 - Mermaid Constellation
Bezaubernd, wie sie da an diesem kleine Felsen hängt und in den Sternenhimmel guckt. Wie es aussieht, ist sie wie ich eine Jungfrau! Allerdings dann eben die Unterwasserversion. <3 Total schön, wie sich das Licht der Gestirne auf der ruhigen Wasseroberfläche spiegelt. Das ist total mutig und sehr schön gemacht! <3

#368 - Birth
Das ist ein sehr sehr cooler Gedanke. Im Grunde laichen Fische ja, dann machen das Meerjungfrauen doch sicher auch! Sehr süß, wie das kleine Fischwesenbaby da in den Blättern hängt. Ich liebe ja Glitzer so hart, und die Flocken sind da wirklich toll eingesetzt! Q//u//Q

#369 - Treasure
DAS ist meine absolute Fave Karte aus deinen Beiträgen. So hübsch, knallig und so total alternativ. Ich stehe echt auf deinen super befreiten Stil mit diesem wilden Farbauftrag. Diese Lady sieht so süß aus - wie ein Teenie mit fancy Kleidung! Ich bin ja persönlich immer viel zu feige, um mich meiner krass pinken Stifte zu bedienen, aber du setzt sie wirklich mit Bravour ein und lädst zum selbst Ausprobieren ein. Q//w//Q Wunderschöne Karte! (Ihr rotes Haar ist der Hammer! Genau wie ihr wirklich zuckersüßes Gesicht! TT//u//TT)
Von:  Jondy
2021-02-15T18:23:33+00:00 15.02.2021 19:23
alle drei Karten sind wirklich wunderschön geworden!
Deine Ideen sind richtig toll.
Die erste ist vor allem auch mal was komplett anderes mit dem Sternenbild und die Idee finde ich richtig klasse.
Mit dem Glitzer sehen die Sterne im Original bestimmt auch sehr schön aus. :)

Die zweite mag ich glaube ich am meisten. Die Idee, dass eine Babymeerjungfrau in einer Blüte geboren wird finde ich richtig toll!!!!
Und die Mermaid ist so süß da dran. Ich mag die ganze Komposition der Karte echt gerne, wie sie da so in der oberen Ecke total knuffig in iherer Blüte liegt, noch vollkommen entspannt und unberührt von allem, was um sie herum passiert. Echt toll!
Die Farben sind auch alle sehr zart und passen schön zusammen und ich bin total gespannt, wie die Mermaid mit ihrer Schwanzflosse und den Glitzerflocken im Original aussieht. Die Karte ist für mich auf jeden Fall ein Favorit in der STA. Wirklich total niedlich und richtig schön gemacht!!!

Die letzte Karte ist auch sehr hübsch. Die Meerjungfrau hat ein sehr schönes Gesicht und ihre Haare sind einfach wunderschön mit dieser gelbrötlichen Haarfarbe!
Ich finde dieses Rot-orange der Meerjungfrau ist ein wundervoller Kontrast, zum Blau des Meeres. Da hebt sie sich mit ihren Oktopus-Design auch echt ab.
Ebenfalls eine sehr hübsche Karte!!
Von: Sophitia
2021-02-15T13:37:47+00:00 15.02.2021 14:37
Liebe chibi-kisara :)

Deine 3 Kärtchen sind auch ganz zauberhaft geworden *_____*
Was du dir hast einfallen lassen, das ist echt mega cool muss ich sagen :3

Mermaid Constellation:
Die ist wirklich wunderschön geworden *____*
Sternenbilder sind wirklich was tolles und die Idee, ein Meermaid Sternenbild zu kreiiren finde ich super interessant. Auch weil du das so schön ausgearbeitet hast *___*
Man könnte wirklich denken, das die verstobernen Meermaids in den Himmel aufahren, zum Stern und zum Teil dieses schönen Sternbilds werden um weiterhin über die anderen Meermaid/Meermänner zu wachen :)
Ich mag hier ganz besonders diese verträume Atmo die du geschaffen hst, das kommt nämlich durh die Farben ganz wunderbar zur Geltung. Vor allem der Farbverlauf im Himmel ist so schön geworden *____*
Das Sternenbild an sich ist dir auch so toll gelungen, auch weil dieses durch die weißen Outlines schön in den Vordergrund rückt, aber gleichzeitig halt noch mit dem Himmel eins wird, also der Effekt davon ist echt toll geworden *____*

Birth:
Die Karte ist wirklich mega niedlich geworden :)
Die Pose die du der kleinen gegeben hast finde ich sehr gelungen, weil man super sehen kann, das sie gerade geboren wird :)
Und weiter hinten sind noch weitere Meerkinder dabei das Licht der Welt zu erblicken ;)
Ich finde ja auch die schützenden Meerespflanzen, in denen sie Leben/geboren werden richtig schön gestaltet, auch weil du die Blätter sehr schön ausgearbeitet hast :)
Und die kleine Flosse mit den Glitzerflocken ist so toll geworden *____*
Man kann das hier schon richtig schön sehen wie fein die am glitzern ist ;)

Treasure:
Deine 3te Karte ist meine Favo-Karte von deinen bezaubernden 3 Meermaid Ideen :)
Die Okto Meermaid hat so ein hübsches Design von dir erhalten und sie wirklich durch die schönen und sanft gesetzen Perlen so elegant ^^
Das mag ich hier wirklich sehr. Auch ihr sanfter Blick ist ganz bezaubernd und wie fasziniert sie ihren Schatz anschaut, das ist so toll. Man kann einfach so wunderbar sehen das sie sich da sehr drüber freut ;)
Die Kleidung die du ihr gegeben hast, das passt halt auch farblich so schön zu ihren roten Okto-Tentakeln und zu ihren orangefarbenen Haaren. Auch unterstützt das die Sanftheit noch etwas mehr, was die gesamte Karte so ausstrahlt *____*
Der HG mit der Tiefe des Meeres und den süßen Fischen die sich da noch tummeln rundet alles ganz wunderbar ab und macht die Karte zu etwas ganz besonderem ;)
Ein Traum *____*

Liebe Grüße
Phi-chan ^^
Von:  MaiHime
2021-02-15T12:06:08+00:00 15.02.2021 13:06
Drei super schöne Karten. Mir gefällt dein Colorationsstil total gut.

Mermaid Constellation: die Motividee gefällt mit total gut, ist etwas ganz anderes. Ich mag die Farben des Himmels sehr und das Sternbild wirkt so sanft, richtig schön. Und dass die Sterne glitzern, finde ich eh super, Glitzer geht bei mir einfach immer.

Birth: auch das Motiv finde ich richtig gut. Eine Babymeerjungfrau in einem Ei, das ist einfach so süß! Die Kleine sieht so niedlich aus! Und dass die Eier der Meerjungfrauen an Seepflanzen kleben, ist eine tolle Idee, wie bei Fischen. Die glitzernde Flosse gefällt mir auch sehr.

Treasure: mein Favorit von deinen Karten! Farblich ist das genau mein Geschmack. So eine süße Kraken-Meerjungfrau! Mir gefällt, dass sie nicht "böse" dargestellt ist, sondern so richtig schön sanft. Ich liebe ihren Gesichtsausdruck, das Lächeln ist dir so gut gelungen. Und ihre Haare sehen toll aus. Ich liebe es, wenn man sehen kann, wie sich die Haare bewegen und sie so schön fallen.
Von:  Mahyra
2021-02-15T08:39:12+00:00 15.02.2021 09:39
Drei super süße Karten ♡ Mit drei wunderschönen abwechslungsreichen und außergewöhnlichen Motivideen :)

Die Sternenmeerjungfrau finde ich super schön gelungen mit diesem tollen Abendhimmel im HG :) Das die Sterne im Orginal glitzern stell ich mir sehr schön vor und passt natürlich super zum Motiv ♡

Die Idee der Geburt von kleinen Meerjungfrauenbabys aus einem Ei finde ich total niedlich und so sieht die kleine auch aus ♡.♡ und dazu dann dieser tolle Glitzerschwanz ♡

Die Oktopus Meerjungfrau finde ich persönlich von deinen drei Karten am schönsten...das Design ist dir super gelungen ♡ ich liebe diese Knalligen Farben und die ganzen Details in ihrem Outfit ♡ Wirklich eine sehr schöne Karte ♡
Von:  Zaney
2021-02-14T22:56:16+00:00 14.02.2021 23:56
Drei sehr coole Karte ^.^

Mermaid Constellation: Jetzt ist meine Frage gibts die eigentlich wirklich? XD ich bin ja in Astrologie ned wirklich viel bewandert, ich weiß grad mal von orion und den wägelchen xD haha wär aber cool wenns so wäre^^ die Karte sieht sehr verträumt aus^^ Das mit dem Sternenbild ist eine super Idee sowas ein zu baun^^ und ich mags wie du hier das Meer gestaltet hast, auch der himmel hat eine tolle farbgeung und ich mag solche galaxy motive recht gerne^^ schöne Karte^-^

Birth: Eine super Idee mit dem Gedanken wie Meerjungfrauen eigentlich zur Welt kommen hat was^^ Ich finde die Darstellung sehr gelungen auch, dass du glitzer eingebaut hat so wirkt sie irgendwie sehr flauschig noch dazu süß ist sie ja schon ^^ , auch gut dass du im Hintergrund dann noch so weitere geburtsbläschen? eingebaut hast, so gibts dem werk auch sehr viel tiefe und irgendwie fühlt sichs so wie ein großes Staudenfeld an^^ sehr schöne Karte.

Treasure: Leider so von den Farben nicht so ganz meins eben weil ich nicht so gerne rottöne etc habe aber das motiv ist sehr schön und die Farben passen auch sehr gut zusammen und du hast sie gut kombiniert. Das du eine Krakenmermaid genommen hast ist ultra genial ich mag die ja ur gerne^^ die Haare sind ur schön geworden auch mit den wellen und der schmuck ist einfach toll <3 und ihr gesicht mag ich auch sehr gerne ^^ sieht so was herzliches an sich <3 schöne Karte ^.^