Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ikoto   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.07.2020 07:54
Ein Lebenszeichen von mir! :D
Nach langer unkreativer Phase endlich wieder ein Bild von mir. Viel zu erzählen habe ich nicht. Es ist nur ein Mädel, das eine Höhle erforscht. Ursprünglich sollte sie eine Taschenlampe halten, das hab ich aber nicht hinbekommen... ^^" Insgesamt war das Bild ein ganz schöner Kampf, hab über mehrere Wochen dran gesessen, da ich oft eine Pause einlegen musste. Jetzt bin ich aber sehr zufrieden.
Verwendete Referenz:
SenshiStock für die Hand; mehrere Bilder von Öllampen sowie meine eigene

Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendliche

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-08-27T18:52:42+00:00 27.08.2020 20:52
Das ist ein wirklich cooles Bild!
Das Mädchen sehen echt süß aus und die Colo ist richtig klasse. Die Lichtstimmung ist super umgesetzt!
Von: Sephiroths_Angel
2020-07-02T14:20:02+00:00 02.07.2020 16:20
Oh cool, mal wieder ein neues Pic zu dir. ^^
Wie du das Licht der Lampe gesetzt hast, sieht klasse aus. *-*
Antwort von: Sephiroths_Angel
02.07.2020 16:21
"von" sollte das heißen. Sorry. ^^;
Antwort von:  Ikoto
02.07.2020 18:45
Hey! Danke dir, für den Kommentar! :D
Ich freu mich immer riesig, dass du trotz meiner unregelmäßigen Uploads dabei bleibst.
Antwort von: Sephiroths_Angel
03.07.2020 12:34
Gerne doch. Ich finde so was immer etwas arschig, wenn man einem Zeichner nur folgt, so lange er/sie wie am Fließband Content rausballert. Dass die Künstler auch ein normales Leben haben und nicht jeder regelmäßig die Zeit zum Zeichnen findet, vergessen die Leute gerne mal. -.-
Na ja, mir ist so was jedenfalls nicht wichtig. Wenn ich nen Style mag, mag ich ihn. Unabhängig davon, wie oft der Künstler was veröffentlicht. Qualität über Quantität, gell? :D