Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Glucosmea   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.01.2018 19:34
Und hier die "neue" Version meiner Ashlynn.

Ich merke deutlich, dass ich lange nicht gezeichnet habe. Die "alte" Zeichnung von ihr gefällt mir deutlich besser.
Aber ich hoffe das ändert sich, wenn ich jetzt wieder etwas mehr dran bleibe :D
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: mittellang

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  exit
2018-11-04T17:45:18+00:00 04.11.2018 18:45
Ha, dachte mir ich schau mir noch ein weiteres Bild an von deinem Chara weil du ja geschrieben hast es gibt noch eine neuere Version von ihr. Siehe da, hier schaut sie nicht so sehr nach Nami aus wie die alte Version. :D
Also ich finde sie auch hier noch sehr schick und hübsch gemacht. Ein gute Chara mit der man einige Storys erzählen kann. :) * noch mal einen Daumen hoch*^^
Von:  Nudelchen
2018-01-30T20:03:00+00:00 30.01.2018 21:03
Als Fullbody finde ich ihr Design auch immer noch echt schön.
Der Oberkörper, bzw. ihr Bauch sind ein seltsam geschwungen, die vordere Linie ist ein bisschen zu lang im Verleich zu der Linie, die ihr Rücken ist, sonst ist die Anatomie des Charakters aber sehr gut gelungen.
Ihre Pose sieht ein bisschen schüchtern und süß aus. Sehr schön gelungen. :)