Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

keekihime   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.10.2011 12:46
Der Titel ist laut Wikipedia die Krankheit zwei verschiedene Augenfarben zu haben lol. Also wirklich das eine Auge zB grün und das andere Braun
ich find das voll merkwürdig das es sowas echt gibt. Bei mir ist's um die Iris braungelb und dann wirds grünblau, das gilt anscheinend auch als diese Krankheit aber wirklich zwei verschiedene Augenfarben solls ernsthaft auch geben. Nie so nen Menschen gesehn. Merkwürdig. Lässt mich schmunzeln... das ist doch sicher ne Verarsche oder? XD

naja egal!
das hab ich gezeichnet, gestern! War wie immer ne Commission.
Ich hoffe es gefällt.
Hintergrund sind son paar Texturen aber nicht von mir.
blubb,blubb~
hat übrigens recht lange gedauert
und ich versuche kramphaft meinen Stil einzigartig und wiedererkennbar zu machen TT__TT ich hoffe da wird was draus.
Themen:
Fantasie, Engel, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Körperbau: athletisch, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ryoko-san
2011-10-01T10:48:43+00:00 01.10.2011 12:48
Also ich kenne jemandem mit 'nem blauen und einem grünen Auge :D Und ein hübsches Bild btw :3 Ich mag ihre Flügel :D Ich würde dennoch kritisieren, dass du die Falten im Stoff reduzieren und ihre Proportionen etwas gleichmäßiger ausarbeiten solltest ^^