Zum Inhalt der Seite


Fanart

CassyTheSiren   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.09.2011 12:40
Eigentlich wollte ich kein Fanart mehr hier hochladen, weil meine letzten Bilder, aus gründen die ich nicht nachvollziehen konnte, abgelehnt wurden. Aber nun mache ich es doch. Ich habe wirklich mehrmals überlegt ob ich es hochladen soll oder nicht. Jetzt ist es halt da xD Najaa~ kommen wir zum Bild ^^

Ich habe einzig und allein NUR für die HAARE eine Vorlage verwendet, weil ich es mal so ausprobieren wollte ^^ ich finde es ganz gut geworden. Die Augen habe ich schon immer so gezeichnet, nur das innere von den Augen verändere ich immer mal wieder ganz gerne xD Na ja ich hoffe es gefällt dem einen oder anderen <3

Würde mich über Kommis sehr freuen ♥

LG
Asuka_Yuki ♥
Verwendete Referenz:
Für die Haare

Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendliche

Gezeichnet am:
25.09.2011

Musik:
Doreen- Vorsicht zerbrechlich (Album), LaFee- Frei (Album), Avril Lavigne- Under my Skin (Album)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BAKKI
2011-09-27T19:22:56+00:00 27.09.2011 21:22
hey, ja ich finde die haare auch sehr gelungen! :)
also wenn das so weiter geht mir deinen bildern, dann solltest du aufjedenfall mehr hochladen :)mir persönlich sind die augen etwas zu groß aber trotzdem sehen sie gut aus!!
Von:  Akami_
2011-09-26T12:28:04+00:00 26.09.2011 14:28
Noch kein Kommi? Oo
Dann mach ich halt den ersten ^^
*hust*

Biiiiiiiiiiiiiiiiiiildchen *_*
*ruft*
Da ist ja das schicke schicke bildchen x3
*smile*
*sich beruhigt* x3
Ich mag es...nein ich liebe das Bild vorallem die augen und die haare,ich find die haarfarbe cool (kann man das so sagen? Ja oder?^^)

Joa jetzt weiß ich nicht was ich noch sagen soll Oo
*überlegt*
Ich finds super ^^
*1 und favo*