Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

RANDGRRRIS   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.09.2011 18:35
Hello Everyone! (ノ゜ω゜)ノ

Dachte, ich probier malwieder Corel Painter X aus.....kennt sich eventuell jemand damit besser aus? Ich kapier manchmal nciht, wieso pastelkreiden nur auf layern mit weißem HG funzen oder ich die layer nicht mit weißer farbe füllen kann.
Jedenfalls, hier hab ich mal die Ölpastelkreiden ausprobiert :D war ganz spaßig.

Die "Outlines" sind erst im Paintchat entstanden und anschließend wie gesagt in Painter weiter misshandelt.

Die Person mit so viel Blauem Haar heißt Karin, manche kennen sie schon von vorherigen Bildern.

ich wünschte ich hätte auch so viel haar.
stellt euch vor, ihr hättet wirklich die möglichkeit durch loreal ins weltall zu reisen...


(°ロ°)" ...... BAI

*+*(づ。◕‿‿◕。)づ *+* Besucht doch unseren gemeinschaftsblog X Marks the Spot! *+* ☻ᴥ☻*+*

Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Körperbau: athletisch, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katy-jo
2011-11-21T15:09:58+00:00 21.11.2011 16:09
wow!!! was ne matte XD
gefällt mit sehr gut vor allem ihre haare ;D und ihr gesichtsausdruck^^
glatt ma 1geb+ favo
Von:  xD
2011-09-30T08:59:42+00:00 30.09.2011 10:59
das bild ist wirklich sehr schön, am besten gefällt mir die farbführung, es ist sehr viel blau darin ausgearbeitet, doch wirkt es nicht zu überladen^^(an blau mein ich)
die hände sind dir wirklich sehr gelungen und der blick sagt auch mehr wie 1000 worte^^

doch frage ich mich ist das so gewollt das einige konturen dicker dind und manche fast ganz verschwinden, vor allem sieht man es an den dunkelblauen haarspitzen^^

so das wars erstmal mit meiner kritik an sich finde ich das bild im gesamten gut gelungen^^

*1 und abo*
Von:  tamantula
2011-09-28T16:04:56+00:00 28.09.2011 18:04
Orz, ich hab hier noch nicht kommentiert? Asche auf mein Haupt. :c
Eigentlich hat sich meine Meinung zu dem Bild überhaupt nicht verändert. <3 Es ist immer noch traumhaft schön und die Idee immer noch klasse.
Aber eine klitzekleine Sache gefällt mir nicht so. Und zwar geht durch ihren Arm noch so ein kleiner Lineartstrich halb durch... Ist jetzt echt kein großes Ding, aber ich finde so diese Sachen kann man dann noch wegradieren. :'D Vielleicht hast du es auch nur bloß nicht gemerkt.
Aber es nimmt dem Bild echt nichts. <3
Von:  Oogie-Boogie
2011-09-25T07:18:19+00:00 25.09.2011 09:18
Wow...
Das blaue Haar...
Die ist spitze!
Sie hat eine gute Ausstrahlung und man glaubt glatt das sie Drei-Dimensional ist.

("Gegensätze ziehen sich an.")

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Cooky
2011-09-24T21:47:46+00:00 24.09.2011 23:47
Irgendwie findet man bei jedem Bild von dir irgendwelche tollen Details, auf die man ewig draufstarren könnte.
Aaah, ich liebe die Haare & die Schattierungen darin *-*;
Das Gesicht und die Pose sind auch sehr fesch. Hach!
Von:  Lena_Dick
2011-09-24T17:43:40+00:00 24.09.2011 19:43
Wirklich schön =3
Mir gefallen die Harre und wie sie ins Weltall übergehen.