Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jeanne-Kamikaze-   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.03.2011 00:18
Darf ich vorstellen? Michiyo Karana Sumeragi, die Tochter von Subaru Sumeragi. Die Mutter ist allerdings unbekannt ;)
Ursprünglich sollte sie so 5 Jahre alt sein. Doch nun ist sie irgendwie älter geworden, wobei ich noch nichtmal genau sagen kann wie alt xD
Michiyo ist ein aufgewecktes, fröhliches, aber ehrgeiziges Mädchen und der ganze stolz ihres Papas (und auch total Vater fixiert xD) Zusammen mit ihm lebt sie in Tokyo und besucht eine öffentliche Schule wo sie sehr beliebt es. Nachmittags geht sie zm Chor oder übt mit ihrem Papa die Kunst der Ying Yang Magie. Ab und zu darf sie ihn sogar begleiten. :)
Kamui ist ihr Patenonkel (Ja, ich geh vom Film Ende aus. Die vorstellung von Kamui als Patenonkel find ich einfach zu süß :) ), den sie oft besucht nach der Schule und auch bei ihm wohnt, falls Subaru mal länger unterwegs ist.
Na ja, das soweit zu ihrer Person^^
Ich habe es gestern Abend gegen halb 11 angefangen. War total müde, wollte aber no net ins bett (tv war grad so spannend xD)
Wenn ihr bewertet, bitte hinterlasst auch ein Kommentar, was ich verbessern könnte und so^^
Ich wollte eventuel mal ne ff über sie schreiben, bin aber momentan sooo mit mythna ausgelastet, da find ich keine zeit für^^
Verwendete Referenz:
Mehrere Bilder von Schulmädchen für Kleidung und Haare

Themen:
X, weiblicher Charakter, Schulen und Internate

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: mittellang

Zeit:
für outlines so 30 min mit colo so 1h

Motivation:
sehr groß, ich wollte sie unbedingt mal zeichen^^

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jeanne-Kamikaze-
2011-06-30T17:32:17+00:00 30.06.2011 19:32
> Nettes Mädel~
> Mit gefällt ihre Frisur *-*
> Und die Uniform ist auch schick =D
> Nur ist das rechte Auge etwas größer ;P
ja ja das problem hab ich jedes mal xD ich geb mir immer echt mühe aber 100% wird es nie xD
Von:  Edphonse15
2011-03-27T15:20:25+00:00 27.03.2011 17:20
Nettes Mädel~
Mit gefällt ihre Frisur *-*
Und die Uniform ist auch schick =D
Nur ist das rechte Auge etwas größer ;P
Von:  Hotaru_chan
2011-03-20T16:48:31+00:00 20.03.2011 17:48
ich find sie total süß. auch wenn die proportionen noch nicht alle stimmen, aber sie sieht echt niedlich aus. ^^ schatten müssen wir auch noch üben. aber ´das wird :)