Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jitsch   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.08.2007 11:02
Ein neues Fanart von mir.

Die Personen hier sind die Hauptfiguren meines Projektes "Heart Seekers". Schlicht gesagt ginge es darin um fünf Jugendliche, die in eine andere Welt kommen und dort eine Prinzessin beschützen müssen.

Mal eben die Hauptpersonen (von oben nach unten). Gleichzeitig die Bedeutung der Zeichen bei den Figuren.

Jenna Freistatt - Kraft
Wird immer für einen Jungen gehalten und ist fast die Stärkste in der Truppe

Helena Diepholz - Schönheit
Die "schöne", die eine ziemlich praktische Lebenseinstellung hat und nicht gerne tatenlos herumsitzt.

Felix Barkteheide - Aufmerksamkeit
Ein schüchterner Junge, der von einem Magier aus Versehen in einen Hund verwandelt wurde. Hilft mit gutem Gehör und Geruchssinn.

Sina Stemshorn - Intelligenz
Ziemlich intelligent, manchmal sogar durchtrieben. Bei ihr weiß man sie, ob sie meint, was sie sagt.

Thomas Scòrz - Mut
Kommt aus Polen und kann nicht so gut Deutsch. Er hängt sehr an Helena und kann es kämfperisch locker mit Jenna aufnehmen.

Die Prinzessin - Glaube
Flieht vor dem Berater ihres verstorbenen Vaters, der sie umbringen und selbst den Thron besteigen will. Gleichzeitig ist auch noch ein dunkler Magier hinter ihr her. Sie ist oft kindisch, aber sie hat eine feste Überzeugung.

Zum Bild an sich
Tja, ich hab einfach drauflosgezeichnet. Ich wollte gerne ausprobieren, mit Schwarz Schatten zu setzen und irgendwie kam dann der ganze Hintergrund dazu.
Auch wenn ich das Bild nicht als abgemalt markiere, den Hund Felix habe ich von einem Foto meines eigenen Hundes abgemalt! Sonst hätte ich den nie hinbekommen =.="

Jitsch*

An die Freischalter
Da ist kein Scanrand. Um das Bild herum MUSS auf allen Seiten ein schmaler weißer Rand sein!!
Themen:
Fantasie, Tiere (real), weiblicher Charakter

Stile:
Filzstifte, Lineart

Charaktere:
Hunde

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: helle Haarfarbe, Haare: kurz, Haare: mittellang, Haare: lang

Gezeichnet:
Wahrscheinlich Dezember 2006 (so um den Dreh)

Gewidmet:
Frau Ookawa, meiner japanischen Gastmutter zu der Zeit als das Bild entstand

Mir gefällt:
Die drei Personen oben. Ich finde Helena hübsch

Mir gefällt nicht:
Was wohl? Die Personen unten, vor allem Sina und Thomas. Ich kann einfach keine Hände malen...

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Venedig-6379
2007-10-06T09:38:02+00:00 06.10.2007 11:38
Hmm.... die Sina kommt mir sehr bekannt vor. Und Helena Diepholz finde ich lustig, weil ich eine Helena aus Diepholz kenne. Finde ich ohnehin süß, dass alle Ortsnamen als Nachnamen habe. Den Hund hast du gut hinbekommen... sieht den Original ähnlich.

Gute Arbeit, man kann die Charas unterscheiden, durch die Bilder werden ihre Eigenarten an sich schon deutllich und die HG sind schlicht aber gut. Sinas Hand ist ein wenig unförmig. Helena und die Prinzessin gefallen mir am besten.

lg, Mimei
Von: abgemeldet
2007-08-29T21:24:02+00:00 29.08.2007 23:24
das is ja eine heidenarbeit^^b ich find die charas echt gut und die muster passen gut dazu. eine colo-version fänd ich auch gut^^
lg p-chan
Von: abgemeldet
2007-08-29T11:12:00+00:00 29.08.2007 13:12
Aiii aiii aiii!!!
Der Hund is ja kawaiiiii xDD'^^"
Ich finds toll geworden!
1