Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
nekoyasha   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.08.2016 02:01
Hallö :)

Das hier ist ein Bild zu Nelda_Kibos Wettbewerb "Horror Cosplay (WB) wie könnte es eurer Meinung nach weiter gehen...^_^". Und diese Seite schließt direkt an die letzte Seite aus ihrem Douji an.

dann wende ich mich erstmal an die Freischalter:
Da es quasi eine weiterführende Douji-Seite ist, ist ein Großteil des Bildes auch Text. Ich würde gerne das als Hauptbild und dann eine Variante ohne Text in den Zwischenschritten haben (aber trotzdem mit Sprechblasen, weil ich analog zeichne), weil das Bild ohne Text glaube doch eher nicht so verständlich ist. Falls der Text doch zu prägnant im Bild sein sollte, kann ich es auch ohne hochladen.

die Idee hinter dem Bild:
ich ja eig recht eindeutig, oder? Am Ende von Horror Cosplay Band 1 sieht man wie Carl und Jumi sich darüber unterhalten, dass schlimme Experimente mit einem Jungen durchgeführt werden. Carl hat schienbar vor einiger Zeit durch einen Unfall besondere Kräfte erhalten und die soll der Junge jetzt durch Experimente auch erhalten. Meine Idee ist nun, dass der Chef (unten im Bild, ich hoffe man erkennt ihn ^^) eine ganze Armee aus solchen Menschen mit besonderen Kräften aufbauen will! Und um das zu verdeutlichen sehen alle aus wie Carl! xD Jaa... so eine Clon-Armee ist überhaupt nicht Star Wars mäßig.. xD

Dann hoffe ich mal, dass dir Kibo die Idee gefällt? :)
Ich hatte jedenfalls Spaß beim Zeichnen, auch wenn mich die vielen Carls etwas haben verzweifeln lassen.. xD

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß :)

nekoyasha (= ^__^ =)/


Ist dem Dōjinshi "Horror Cosplay" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Kibos Douji

Themen:
Doujinshi, Wettbewerb

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
Kurz- Doujinshi/Manga/Comic/Comicstrip

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nelda_Kibo
2016-08-10T21:34:42+00:00 10.08.2016 23:34
endlich ein weng zeit und genug für heute gemacht...^^ und nun kommt ein kommibomber...XD

coole idee mit der clon armee erinnert mich ein bissel am ende zu einen der resident evil filmen wo es ganz viele von ein und der selben frau gab weiß nicht mehr wie sie heißt und diese sich dann alle gegen umbrella stellten als sie dann dort auftauchte...XD

vielleicht machen die carl clone das auch dann hätte der chef der organisation nix mehr zu lachen und dina und alle anderen entführten würden leicht entkommen...^^

bei den unteren panel respekt so viele charas auf eine seite zu zeichnen is total aufwendig kann mir vorstellen das es ewig gedauert hawen muss und an den vielen carls verzweifelt bist...^^

das einzige was mir aufgefallen is was man auf meiner seite nicht so sieht auch jumi hat das kommunikationsgerät das problem is das es bei allen wenn sie es benutzen tranzparenz is also man es sogut wie garnicht sieht bei carl auf den einen panel sieht man es nur weil er näher ran is mit dem gesicht...^^
doch das konntest du ja nicht wissen...;) und das tranzperente mit nem grafikprogramm zu machen hawe ich immernoch nicht zu 100% raus...^^´ sieht man ja auch bei meiner anderen geschichte mit den pfeil der will auch nicht nicht so wirklich geistig tranzparenz werden...XD

vielen dank für deinen wundervollen beitrag es wird schwer für mich werden bei so tollen beiträgen die gewinner zu wählen...^^

LG _Kibo_
Antwort von:  nekoyasha
11.08.2016 11:19
danke :)
uh ich hab glaube nur den 1. Teil von resident evil gesehen :/ ja aber wer weiß, vllt machen die ganzen Carls das ja auch so! xD das ist ja eig der ideale plan, dmait alle entkommen können :)
danke :)
aah ok, das wusste ich nicht. ich dahcte sie hat vllt am pc ein mirko und bruacht deswegen kein Headset? naja, nächstemal weiß ichs xD
ach ist alles nur Übung :) oder du fragst die Chat Leute nach Hilfe dabei, falls du mit der transparenten Göttlichkeit nicht wieterkommst ^^

bitteschön :D tja, als ob wir es dir leicht machen wollen würden! xD
Von: abgemeldet
2016-08-09T21:18:29+00:00 09.08.2016 23:18
Genial O_o
Antwort von:  nekoyasha
10.08.2016 08:48
danke :D