Zum Inhalt der Seite


Fanart

Shiva   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.10.2012 21:25
Na endlich! ^^;;
Rooros Wunsch hat mich irgendwie an meine Grenzen gebracht. Sie hat sich eine Rinoa von mir gewünscht und zuerst wollte ich ihr ja gern eine Hochkant-Maxi machen, habe das aber aufgrund akuter Unzufriedenheit wieder verworfen. XD
Nun sind es doch zwei Einzelkarten geworden, damit bin ich auch deutlich zufriedener, besonders Rinoa gefällt mir hier deutlich besser als auf meinem ersten Versuch.
Was man auf dem Scan nicht sieht: Ich habe Glitzerfunkel und echte Federn eingearbeitet. Dank gilt den freiwilligen Spendern - meinen vier Wellis. :D
Nun kann ich nur noch hoffen, dass Rooro ihre Tauschkarten gefallen, ansonsten starte ich auch noch mal einen neuen Versuch.
Themen:
Final Fantasy, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Squall Leonheart (FF VIII), Rinoa Heartilly (FF VIII)

Unterthemen:
Final Fantasy VIII

Karten:
140 - 141

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NaruOnIce
2013-11-03T11:49:09+00:00 03.11.2013 12:49
rinoa sieht erstklassig aus! :)
Von:  Diamantenstaub
2012-10-27T20:51:44+00:00 27.10.2012 22:51
das sind karten?
wie cool!
habe ich nicht als karten erkannt!
finde ich sehr schön!
Von:  Yunmiel
2012-10-19T10:44:57+00:00 19.10.2012 12:44
Sehr schöne Karten. ♪
Besonders gefällt mir an denen ja, dass die Hintergründe so toll zusammenpassen.
Und die Idee mit den Federn ist auch richtig schön. ♥
Die Colo ist ebenfalls klasse geworden, besonders die Haare und Squalls Kragen und Waffe.
An Kritik hätte ich nur Rinoas Hand und dass ein Auge von Squall etwas verrutscht ist.
Rinoas Hand schaut nicht ganz richtig aus, ich kann aber nicht gescheit beschreiben, was damit nicht stimmt. Und die Striche auf ihrem Zeigefinger irritieren mich etwas. ^^“
Der Rest ist aber richtig gut geworden. ^___^
 
Ganz viele Grüße
Von:  Rooro
2012-10-16T19:36:27+00:00 16.10.2012 21:36
Es tut mir leid, dass meine Wünsche so schwer waren. Hättest etwas gesagt, dann hätt ich etwas anderes genannt ^^"
Aber ich muss sagen, dass sich die Mühe letztendlich gelohnt hat, die beiden Karten sind wunderschön geworden! Vor allem mag ich die Bedeutung dahinter, dass die beiden zusammen gehören, dass sie dasselbe denken. Die Idee mit den Federn ist mehr als nur passend und außerdem originell (auf sowas muss man erstmal kommen!)
Rinoas Karte sind wunderschön geworden, ich möcht auch mal dunkle Haare so hinbringen, die Lichtreflexe sind so schön ^^
Squalls äh, Fell an der Jacke sieht auch sehr gut aus, das muss ne richtige Fitzelarbeit gewesen sein, man meint direkt, man sieht jedes einzelne Haar! Und das Metall seiner Gunblade ist so schön metallig, ich tu mich mit silber/grau immer schwer.
Vielen Dank für die beiden schönen Karten, ich kanns kaum erwarten, sie in der Hand zu halten und den Glitzer und die Federn zu sehen ^-^