Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Melse   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.05.2012 16:11
Und meine zweite Karte für Jennseroni<3
Ich hoffe, dein Squall gefällt dir :D
Hab mir voll Mühe gegeben, und ich mags für meinen ersten Squall :D
Themen:
Final Fantasy, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Squall Leonheart (FF VIII)

Unterthemen:
Final Fantasy VIII

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Enatis
2012-05-20T09:52:13+00:00 20.05.2012 11:52
Dein Squall ist wirklich sehr gut geworden, besonders gefällt mir wie du Augen und Haare zeichnest und kolorierst <3 Ich glaube die Schulter ist etwas zu kurz geworden ö.ö Der Hintergrund ist auch wirklich schön, auch wenn Squall die Blumen sicher nicht so passend finden würde xD Aber schöne Farben für den Hintergrund gewählt, passt sehr gut zu seinen Haaren :)
Von:  Jennseroni
2012-05-19T16:53:03+00:00 19.05.2012 18:53
hihihihihihi
wenn du jetzt wüsstest wie ich vorm bildschirm sitze BD
die karte ist geilo!!!
sowas von geilo!!!
WAHHH!!
MEIN SQUALL!!
MEEEEHHHR
*hust*
joa
auf jedenfall ist die schön geworden^^
und der hg ist toll!
ich danke dir jetzt schon für die karte!!
WAHHH
ich freue mich schon auf die letzte!!
und..
bei dir ist es auch nur noch die letzte die gecolort werden muss XD
dann sind diese auch fertig^^
*zu den favs leg*