Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Terrarism   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.05.2012 09:01
Dies ist eine Geburtstagskarte für die liebe abgemeldet, die am 26.04. Geburtstag hatte.
Da sie ja momentan nicht im Lande weilt, wird es noch etwas dauern, bis sie sie in Händen halten kann, aber sie weiß schonmal, dass sie existiert. ^^

Zu ihrer Squall-Sammlung wollte ich zu diesem Anlass auch mal etwas beitragen. Hier beschwört er gerade Shiva, welche ihren berühmten Diamantenstaub zaubert.
Meiner Meinung nach passt Shiva einfach am besten zu Squall. Sie ist von Anfang an dabei und irgendwie passt sie auch charakterlich ganz gut zu ihm. Auch optisch macht sie an seiner Seite gut was her.

Das Original der Karte glitzert und schimmert sehr schön. Shivas Körper wirkt im Licht ein bisschen irisierend wie Perlmutt, genauso wie die Eiskristalle um sie herum. Der eisige Sturm, den sie zaubert, glitzert richtig.


Noch etwas Werbung:
_____________________________________________

Ich habe noch ein paar Originale von der LBM übrig, die sich sehr über ein neues zu Hause freuen würden. ^^ Schaut doch mal in meinem Weblog vorbei.
Themen:
Final Fantasy, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Squall Leonheart (FF VIII), Shiva

Unterthemen:
Final Fantasy VIII

Serie:
Geburtstagskarten

Status:
vergeben an abgemeldet

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kirika85
2015-08-24T07:03:25+00:00 24.08.2015 09:03
Ich liebe dieses Spiel
Ich habe es 4x durch gespielt ^/////^
Von:  NaruOnIce
2013-11-03T11:51:03+00:00 03.11.2013 12:51
extrem genial!! *-*
Von:  Alcea-art
2012-05-05T13:01:58+00:00 05.05.2012 15:01
Die Karte ist supertoll. Würd ich am liebsten haben. ^^ Squall gehört zu meinen Lieblingscharakteren und FF8 war auch zudem mein erstes FF. Ich fand auch schon immer, dass Shiva super zu ihm passt und hatte sie auch an Squall gekoppelt. ^^
Ich finde Shivas Pose richtig toll und kann mir gut vorstellen, dass die Karte sehr schön glitzert.
Richtig tolle Karte!
Von:  Otomo-san
2012-05-05T07:55:49+00:00 05.05.2012 09:55
Die Shiva gefällt mir richtig gut ... kann mir gut vorstellen das dass Orginal viel besser aussieht ... kennne das auch von meinen scans ^^.

Grüße Otomo


www.otomosan.de
www.berlin2ndmanga.de
Von:  Rooro
2012-05-05T07:21:56+00:00 05.05.2012 09:21
Das ist eine sehr schöne Kakao geworden, erzeugt eine richtig eisige Stimmung :)
Shivas Körper sieht genial aus, fast schon plastisch!
Und der Sturm ist dir richtig gut gelungen, tausend Schneeflocken und Eiskristalle. Du müsstest von deinen Glitzerkarten mal ein Foto leicht schräg machen und in die Skizzenansicht dazu laden, damit würde man es noch schöner sehen ^^
Auf jeden Fall wieder eine traumhafte Karte von dir!