Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lexa_Kiness   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.12.2011 01:55
wollte eigentlich erst eine normale rinoa mit den kh-klamotten malen
aber da ich grad so in weihnachtsstimmung bin hab ich eine WeihnachtsRinoa draus gemacht :D

Ich hoffe es gefällt euch

Frohe Weihnachten :D
Themen:
Final Fantasy, Weihnachten, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Rinoa Heartilly (FF VIII)

Unterthemen:
Final Fantasy VIII, Alter: Erwachsene, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: athletisch

Programme:
Manga Studio EX (Outlines), Photoshop Elements 6 (Colo)

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Unicate
2012-02-05T18:06:54+00:00 05.02.2012 19:06
Sexy Hexy :p Sehr schönes Bild. Die Idee ist super! Mir gefällt die Pose und der festliche Hintergrund. Genauso wie ihre Frisur. Allerdings finde ich das Gesicht etwas ausdruckslos. Da fehlt ein wenig das Leben ^^. Ansonsten wurde ja schon sehr viel gesagt.
Eine schöne Idee!

☆★☆
Von:  Celestia
2012-01-12T23:11:38+00:00 13.01.2012 00:11
Eine hübsche Idee, ist dir gut gelungen. Ich find nur den Kopf ein bissl zu klein für den Körper^^
Sonst ist das ein schönes Bild!
Von:  KawaiiRuki
2011-12-30T20:14:31+00:00 30.12.2011 21:14
also mir gefällt das so, das der baum so sehr funkelt <3
das passt doch supa zur weihnachten hehe
hm ihr rechter arm schaut etwas seltsam aus, aber sonst gefällt mir das bild :3
sehr schöne colo

~ハナビ~
Von: abgemeldet
2011-12-29T18:10:18+00:00 29.12.2011 19:10
-Jack hat ja schon alles gesagt was verbessert werden könnte.
Und ich stimme auch zu, dass der Baum auf keinen Fall zu sehr glitzert :D
Vllt solltest du versuchen ein wenig härtere Schatten zu zeichnen.
Das sieht mir hier nur nach Airbrush aus. (ich kann mich aber auch irren)
Weiter so!


☆★☆
Von:  Pfirsichherz
2011-12-28T12:04:17+00:00 28.12.2011 13:04
ui wirklich sehr hübsch *-*
Von:  MomokoShinzoArts
2011-12-23T19:11:33+00:00 23.12.2011 20:11
Die Pose von Rinoa gefällt mir sehr gut,hm nur wirkt ihr gesicht etwas zu klein im gegensatz zu dem Körper.Ihr Gesicht an sich ist echt hübsch, vor allem die Augen. Auch dieses weihnachtliche Flair hast du gut rübergebracht
Von:  -Jack
2011-12-23T14:37:12+00:00 23.12.2011 15:37
Ein sehr schönes Weihnachtsbild, und dann auch noch mit Rinoa <3
Also erstmal zu Rinoa: ich finde sie sehr hübsch, aber man merkt, dass noch eine gewisse Steifheit drin steckt, was Anatomie angeht. Zum anderen ist entweder ihr Körper zu groß oder ihr Kopf zu klein. Das passt nicht ganz zusammen. Ich denke allerdings, wenn du weiter fleißig übst, wirst du die Proportionen besser hinbekommen. Allerdings finde ich ihre Weihnachtskleidung wirklich niedlich. Das passt zu ihr. Die Colo finde ich auch gut gelungen, vllt solltest du nur die Schatten stärker mit einbeziehen. Man sieht, dass du damit arbeitest, aber für meinen Geschmack zu wenig. Das ist jetzt auch pure Ansichssache. Wenn es dir so, wie es ist, gut gefällt, dann bleib auch dabei. Ich persönlich hätte die Schatten verstärkt wiedergegeben.
Ansonsten: der HG ist passend zu Rinoa, der Baum ist dir gut gelungen und ich finde nicht, dass er zu stark glitzert. Es ist Weihnachten, da kann es nie genug Glitzer und Lichter geben ;)
Alles in allem ein sehr schönes Weihnachtsbild!
☆★☆
Von: abgemeldet
2011-12-23T13:18:09+00:00 23.12.2011 14:18
Ich finde zu viel Bling bling und geglitzer am Baum....
Das wirkt zu übertrieben. Und ihr Gesicht mag ich auch nicht.
Ihre Schultern wirken sehr maskulin und breit und der Busen riesig xD
Und der hängende Arm sieht begrochen aus (i-wie ist der krumm und schief geraten!?)
Was mir gefällt ist die Partie ab der Hüfte nach unten^^
Und die Colo :)
Die Farben sind sehr schön und Licht sowie Schatten gut gemacht :D
Von: Sephiroths_Angel
2011-12-23T10:58:28+00:00 23.12.2011 11:58
Bin zwar nicht so der Rinoa-Fan, aber das Pic ist dir klasse gelungen.
Vor allem ihr Gesicht gefällt mir. *-*