Zum Inhalt der Seite


Fanart

BelialMad   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.05.2009 00:47
No4 meiner Tierkreiszeichen:

Aries - Widder


Nochmal ein dunkles 'Schaf' :D Allerdings gefällt mir hier die Colo ganz gut. Der Pelz ist mir nicht super gelungen, aber irgendwie cool flauschig. Das Gesicht ist meiner Meinung nach zu traurig... und der Hintergrund sieht lieblos aus, hat mich aber etliche Nerven gekostet...

Am besten ist dann doch das Gras im Vordergrund *lach*

Enjoy and tell me your ideas!

Thx for visiting!
Themen:
Fantasie, Furry, Sternzeichen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Widder / Aries

Unterthemen:
Tierkreiszeichen / Zodiac

Fertigstellung:
2009-05-19

Originalgröße:
12x30cm

Ohne weißen Rand:
9x27 cm

Point:
Widder sind männliche Schafe, aber egal. In der Phantasie ist alles erlaubt :D

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  petherdergrosse
2009-06-25T09:24:45+00:00 25.06.2009 11:24
Yay, mein persönliches Lieblingssternbild-Bild bis hier hin. Wie kommts eigentlich zu der Serie?
Von:  Oogie-Boogie
2009-05-21T07:35:05+00:00 21.05.2009 09:35
Widder-Girl...
Und sie ist eher eine Furry, als ein Fantasietier...
Oh, je dieser Begriff für "Fabelwesen" ist beknackt, aber das ist nicht ihre Schuld, sie haben es sich nicht ausgedacht.^^
Jedenfalls ist sie super.^^

Ich gebe dem Bild an Christi Himmelfahrt die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Sie haben (Magst du Superman?) Talent Miss BelialMad.

Gez. Mr.Oogie-Boogie