Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Klavier   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.05.2009 22:34
... kommt das dabei raus.

Es ist Fertig 8D

Also, dies ist ein Wichtelbild, für abgemeldet
Liebes Wichtelkind, ich hoffe ehrlich es gefällt dir .__.
Das Stern/Tierkreiszeichen wichteln hat mir.... schwer zu schaffen gemacht.
Aber ich habe trotz einer riesen Zeichenblockade und totaler unkreativität versucht das beste draus zu machen >.<
Ich hoffe du magst chibis =D?
Naja.. was das uaf dem Bild sein soll erkennt man hoffentlich o.o
Es ist ein Büffel-schütze x'D (der sich in seiner rolle wohl nicht so ganz... identifizieren kann xD)
Also, ich hoffe wirklich, ernsthaft es gefällt dir.
Auch wenn der hintergrund total einfallslos ist, und die colo absolut schlapig und so >.<
(vielleicht bin ich auch einfach zu selbstkritisch... uû)

Liebe grüße,
Klavier <3

Edit:
Okay, ich geb zu, so schlimm ist es eigentlich gar nicht <3
wenn man länger draufschaut kann mans mögen xD
Themen:
Chibi, Wichteln, Sternzeichen

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Schütze / Sagittarius

Unterthemen:
Tierkreiszeichen / Zodiac

Zeit:
Länger als man denkt. (mindestens 4h uû)

Für:
abgemeldet

Aktion:
Stern/Tierkreiszeichen

Likes:
65%

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-05-20T17:56:50+00:00 20.05.2009 19:56
Der ist ja mal knuffig! ;3 Das Gesicht hat was von: Warum zur Hölle muss ich diese verdammten Hörner tragen? |D Als würde er sich ein bisschen schämen als Halbmensch dar gestellt zu werden!
Ich mag es, obwohl es mich immer mehr an Link erinnert (du weisst schon, der Typ mit dem grünen Rock und der fee xD) Und ganz so schrecklich sieht der Hintergrund auch nicht aus, er passt doch zu dem total drolligen Motiv, besonders die herunter fallenden Sterne.
Dankeschön für dieses putzige fa, es hat mich Heute ein wenig zum lächeln gebracht, obwohl mir irgendwie so überhaupt nicht nach lächeln zu mute war. -.- Und das ist doch der Zweck von so etwas nicht? Denjenigen eine Freude zu machen und das ist dir gelungen. *g* *freu* *plüsch*