Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

jozu   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.05.2009 20:21
Halloo xD
Und wieder ein Wichtelbeitrag, aber diesmal für den [Wichteln Ohne Ende]Ziekel^^

Diesmal für das Sternzeichen Wichteln^^

Was ich leider nicht hinbekommen habe, war das deutlich wird, das sich die menschen gegenüber stehen -.- Deswegen auch der andere Hintergrund xD
Najaa, schlecht geworden, Sorry :(

Die Story, die ich mir dabei vorstelle, ist die hier...
Die Sonne schien strahlend. Das schwarzhaarige Mädchen, namens Claire, stand nun schon seit zehn Minuten vor der Haustür und wartete darauf, dass ihre Beiden Freundinnen Mimi und Kate endlich kamen, dass sie zur Schule gehen konnten.
Sie würden wieder einmal zu spät kommen, aber das war ja nichts Neues.
Als sie die rothaarige Mimi und die braunhaarige Kate endlich erspähte, entglitten ihr die Gesichtszüge. Mit weitaufgerissenen Augen starrte sie ihre Freundinnen an.
„Alles okay mit euch?“
Die Beiden grinsten sie breit an und nickten:
„Natürlich. Warum auch nicht?“
„Ach, ich weiß nicht, es hat vielleicht etwas damit zu tuhen, das ihr als Tiere verkleidet seid?“
Die Beiden fingen an zu Kichern.
Sie hatten sich wirklich verkleidet. Mimi hatte sich einen Haarreifen mit Stierhörnern ins Haar gesteckt und einen Ring in die Nase gesteckt.
Kate hatte ihr Haar mit Schaumfestiger in alle Richtungen abstehen lassen und wahrscheinlich mit farbigen Haarspray braune und gelbe Strähnen rein gemacht.
Claire seufzte und stapfte davon, wobei sie leise „Spinner“, murmelte.


Najaa, ein eigentlich kreativloses Bild, ist keine Super idee -.-

Warum sich die Beiden Mädchen als Stier und Hahn verkleidet haben? Weil mein Wichtelkind Sulare vom Sternzeichen her Stier und Hahn ist :)

Die Mädchen: mit Buntstift
Hintergrund: mit Photoshop CS3

jozu
Themen:
Wichteln, Sternzeichen

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Charaktere:
Stier / Taurus, Hahn

Unterthemen:
Tierkreiszeichen / Zodiac, Chinesische Sternzeichen

Zeit:
Ewig! Bestimmt drei Stunden für sie Buntstift colo, samt Outis

Like:
Die Frisur des Mädels ganz rechts...

Dislike:
viiiel ~

Gefallen:
50%

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sulare
2009-05-05T16:03:53+00:00 05.05.2009 18:03
meep... sorry, ausführliches kommentar folgt, sobald ich wieder ein dach überm kopf habe ^^"