Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kilala-   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.05.2009 15:49
Hier mein Wichtelbild für abgemeldet
Ich konnte entweder Jungfrau, Hund oder beides nehmen. Habe mich dann nur für die Jungfrau entschieden. Besonders gut bei dem FA finde ich das Kleid und den HG. Hat sehr viel Spaß gemacht. ^__^~

Hoffe es gefällt meinem Wichtelkind.
Themen:
Wichteln, Sternzeichen

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Jungfrau / Virgo

Unterthemen:
Tierkreiszeichen / Zodiac

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Darklover
2009-05-14T20:11:24+00:00 14.05.2009 22:11
Wow, das nenn ich einmal eine blonde Schönheit. Ich finde deine Gesichter immer total klasse. Mann und was für ein toler Hintergrund! *begeistert ist*
Von: abgemeldet
2009-05-01T18:08:49+00:00 01.05.2009 20:08
Hehe... :D Du hast es pünktlich zum ersten Termin geschafft, ich nicht. (Mein Wichtelkind kriegt ihrs höchstens am letzten... >__<)

Aaalso... Zum Bild!
Ich mach zum ersten Mal beim FA-Wichteln mit und ehrlich gesagt habe ich bis jetzt in meinem Leben kein Schöneres Bild geschenkt bekommen... wirklich! (Kann natürlich auch daran liegen, dass in meinem Umfeld niemand so richtig großartig zeichnen kann... Aber naja.)
Ich mag den Zeichenstil total... Und die Farben erst! Du kannst so toll mit Copics colorieren, so gut werde ich das nie können!
Besonders die Schattierungen am Kleid... Oh mein Gott. ^-^
Was ich auch total mag ist der Hintergrund, ich liebe Sterne und das Sternkreiszeichen ist dir wirklich top gelungen!
Die Pose des Mädchens ist auch extrem süß und erinnert mich ein bisschen an Hinata von Naruto, falls du das schaust... ♥
Und das Gesicht find ich auch sehr schön, du hast einen sehr schönen Stil für die Augen... Da sollte ich mir auch mal eine Scheibe von abschneiden...!
(Was für ein Glück, dass ich keinen Menschen für dieses Wichteln zeichnen musste... Es hätte eh eher wie ein Mutant ausgesehen...)
Also ich bin sehr zufrieden und habe eigentlich nichts zu bemeckern oder bemäkeln...
Hab mich sehr gefreut! Danke~schööön! :)
Liebe Grüße, Honey