Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

schatten-mond   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.04.2009 18:54
^^Hey......

Das hier ist Bild, an dem ich Tage gesessen hab....nachdem ich mich dazu durchgerungen hatte, es raufzuladen, hab ich das ganze Tattoo über den Haufen geworfen und ein Neues entworfen. Mit dem zehnten Versuch war ich dann zufrieden (schulterblick zu nem haufen zerknüllter blätter). Auch wenn mir im Nachhinein auffiel, dass das Ohr fehlt...nja man kann nich alles haben(basta!)...

Ich hoffe, es gefällt euch!
lg von schatten-mond
Themen:
Sternzeichen

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Widder / Aries

Unterthemen:
Tierkreiszeichen / Zodiac

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yria-chan
2009-04-18T17:32:34+00:00 18.04.2009 19:32
Also der Titel ist lustig - mit Betonung auf ohne Ohr! ^^
Das Bild finde ich sehr schön. Das Tattoo ist dir gut gelungen. Nur an dem Auge und der Augenbraue könnte man noch arbeiten finde ich. Ansonsten gefällt mir deine Zeichnung wirklich gut! ^^