Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jelly_Bell   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.03.2009 17:33
Mein Beitrag zum Wettbewerb von cherrykiiss

http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=32587

Outlines:

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1406673


Themen:
Wettbewerb, Sternzeichen

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Fische / Pisces

Unterthemen:
Tierkreiszeichen / Zodiac

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Etarsa
2009-07-03T17:46:01+00:00 03.07.2009 19:46
Die Fische schauen grimmig..
sind aber süß, total süß um genau zu sein xD
die Pers ist auch super geworden
*nix zu bemängeln*^.^
Von:  Moewen-Yunchen
2009-04-28T15:10:18+00:00 28.04.2009 17:10
<3 die fische mag ich, aber man erkennt keine Schatten...
es soll zwar nach wasser aussehen, abba ich finde durch die blasse haut sieht sie eher wie ne wasserleiche aus xD"

<3 abber eigentlich st eh ich ja viel mehr auf so nen stil wie du ihn hast (von der farbwahl her ;3)

abba ich finde halt nich dass mein bild unbedingt doll is, deswegen will ich nich, dass du jetz denkst, dass ich i-eine arrogante ziege bin |D"
*drop*


und der hintergrund gefällt mir <3

^___^ wenn du willst, dann kannst du dich mal bei mir melden, und ich schick dir ein paar seiten für photoshop tutorials x3
Von:  MrsYam0s
2009-04-05T12:53:51+00:00 05.04.2009 14:53
die farbwahl ist toll
aber man sieht wieder die schatten nicht..
mach sie dunkler..
*drop*
versuche es mit dunkleren sonst kingt das so nach Domina mit peitsche und lederklamotten..
gott ich will diese scheiss stiefel haben die ich letzte woche in dem eroticladen da gesehen hab*schnurr*
Von:  Fehy-Jukraft
2009-04-02T19:07:01+00:00 02.04.2009 21:07
fischlein, fischlein, in der hand...
fäld mir da spontan ein.^^
richtig klasse geworden.