Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Langenlucky   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.03.2009 21:47
Hoffe euch gefällt die Löwin und ihre Verehrer.
Bitte nur Loloration bewerten.

Hier der Link:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1442227&sort=zeichner&ordner=-1
Themen:
Collaborations, Sternzeichen, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Löwe / Leo

Unterthemen:
Tierkreiszeichen / Zodiac

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Norchen
2009-03-19T17:25:02+00:00 19.03.2009 18:25
hey danke für die teiölnahme an meinem WB^^
dein Bild ist recht schön, aber leider hat es nicht zum ersten bis dritten Platz gereicht.
Trotzdem viel erfolg noch!

glg
das Norchen
(\(\
8 ..)
o((")(")
Von: abgemeldet
2009-03-08T20:58:09+00:00 08.03.2009 21:58
Wow das ist bunt XD gefällt mir aber trotzdem gut. Der Himmel ist besonders schön, dieser farbige Verlauf von blau, grün und pink(?).
Das rotbraun der Haare und das pink ihrer Kleidung ist auch hübsch. braune haare mit pinker kleidung sehe ich irgendwie nicht so oft, gefällt mir sehr gut.
Kleine kritik , die schatten fehlen schon etwas, sie wurden dem Bild mehr tiefe verleihen und es noch besser machen. Darf ich dich fragen womit du colorierst?
lg Sora no Shoni

.... ich trau mich das heute einfach mal ^^° ich würde mich unheimlich freuen wenn du mir bei meinem neusten bild ebenfalls einen Kommentar hinterlassen würdest. Wenn nicht ist es aber auch nicht so schlimm :)