Zum Inhalt der Seite


Fanart

Narianka   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.03.2009 22:03
Die Outlines sind von Norchenund Hier zu finden. :3

Ich glaub, ich hab's mit den Lichteffekten
etwas übertrieben +hüstel+ |D'
Themen:
Collaborations, Sternzeichen, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Löwe / Leo

Unterthemen:
Tierkreiszeichen / Zodiac

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Norchen
2009-03-19T17:33:49+00:00 19.03.2009 18:33
Herzlich Glückwunsch zum 2. Platz!
Von: abgemeldet
2009-03-09T15:26:00+00:00 09.03.2009 16:26
Bei jeder anderen Farbwahl hätte ich dir zugestimmt das deine Lichtpunkt setzung etwas übertrieben wäre. In diesem Fall sieht das meiner Meinung nach allerdings etwas anders aus.
Ich finde es wirkt einfach stimmungsaufbauend(man klingt das mies) genauso wie die Farbwahl und diese Flausche/Puschelwolken im Hintergrund.
Die Haut hast du sehr schön coloriert und ihre Augen haben durch deine Coloration so einen "Hab mich lieb" Blick, das passt super zur Pose. Kein Wunder das die beiden Herren im Hintergrund hin und weg sind :)
Wie ich glaube ich bereits kurz erwähnt habe gefällt mir die Farbwahl ausgesprochen gut, diese erdfarbenen/orangenen und roten Töne passen gut zusammen, neben bei hast du auch einen gute Wahl beim Graston getroffen wäre er greller würde es wohl zusehr herrausstechen.
Nicht so gut gefällt mir das "Licht" in den Haaren, es wirkt etwas schmierig, vergleicht man das mit dem Rest der Colo bin ich mir sicher das du dies noch besser hättest machen können.
Der Übergang vom Schatten beim Schritt ist mir auch noch etwas zu stark, schließich hast du sonst immer recht weiche übergänge erzeugt. aber sonst ist es eine schöne und gelungene Colo :)
lg Sora no Shoni
Von:  Norchen
2009-03-04T20:58:13+00:00 04.03.2009 21:58
vielen dank für die teiolnahme an meinem WB *freu*!
sieht wirklich klasse aus <3
viel erfolg^^

glg
das Norchen
(\(\
8 ..)
o((")(")
Von:  Anzu-san
2009-03-03T17:41:55+00:00 03.03.2009 18:41
Ich find die Colo toll :D Besonders an dre Haut :)
Jah, mit dme Licht hast du ETWAS übetrieben xD'
Find die Löwen süß :D
Der BG ist aber auch klasse, gefällt mir von allen am besten <3
Weiter so ♥
*gibt dir ne imaginäre eins und nen fav* ☺