Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

whitedeamon   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.02.2009 19:14
Outlines wegen Wettbewerb zur Coloration freigegeben.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Da ich mich Dank happyberryred im totalen Colowahn befinde, ist hier das dritte Bild für ihren Wettbewerb. *beschlossen hat jedes der vier Bilder zu colorieren*

Ich hab lange wegen den Farben überlegt. Da es Zwillinge sein sollen und ich trotzdem nicht einheitlich bleiben wollte, hab ich jeweils die Augenfarbe jeweils an die Haarfarbe der anderen angepasst und für die Kleidung dann eben die Mischung daraus genommen.
Diese Entscheidung hab ich btw tierisch bereut, denn die Miene der violett ist anscheinend gebrochen und sobald ich sie etwas gespitzt habe, hat sie gewackelt. -___- Ist wirklich 'toll' mit sowas dann weiter zu zeichnen. xD

Trotzdem mag ich es und die Schraffierung am Rand ist auch ganz okay geworden, nicht so wie bei dem anderen Versuch. XD

Hoffe ihr mögt es etwas.

Greetz

deamon

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bitte nur die Coloration bewerten, da die Outlines nicht von mir sind!
Themen:
Wettbewerb, Sternzeichen

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Zwillinge / Gemini

Unterthemen:
Tierkreiszeichen / Zodiac

+:
Die Haare. ^^

-:
Die Kleidung. -.-

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Asu-lein
2009-02-18T13:16:30+00:00 18.02.2009 14:16
Die Collab ist sehr schön und farbenfroh, ich mag die straffur, somit bekommt das Bild ausstrahlung.
2 geb.

LG Asuna
Von: abgemeldet
2009-02-08T11:11:06+00:00 08.02.2009 12:11
Finde auch hier das die "Klamotten" der Ziegen strihig wirken... Und bei der linken Ziege wurde das Fell in alle Richtungen coloriert...

"Hm, ich finde der gelbe Rabnd stört, auch wenn normal die Komplementärfarben gelb+violet passen^^ Ist irgendwie so hell, lenkt ab^^"
-> Sehe ich genauso... Hätte irgendwie eine Landschaft gemalt oder Ähnliches (:
Von: abgemeldet
2009-02-07T21:58:55+00:00 07.02.2009 22:58
och wie süüüß! die colo ist echt genial geworden, gefällt mir super :)
ich finde die farben stimmen super überein, das macht das bild rosiger :)
Von:  Belldandy01
2009-02-07T20:31:37+00:00 07.02.2009 21:31
wie schon im ICQ erwähnt:
Du hörst ja gar nicht mehr auf mit Colorieren...Aber so übst du wenigsten schön weiter...
*lach*
Colowahn!Colowahn!...*träller*
Jah..man merkt, dass ich noch etwas euphorisch bin...XDDD
*dir symbolisch mal nen neuen Bunti hinhält*
Von:  happyberryred
2009-02-07T16:34:44+00:00 07.02.2009 17:34
Hm, ich finde der gelbe Rabnd stört, auch wenn normal die Komplementärfarben gelb+violet passen^^ Ist irgendwie so hell, lenkt ab^^
Farben sind ein wenig dunkel, aber ich finde die schwarzen Spitzen lustig^^ Und überhaupt, es hat die mal jemand coloriert xDD
Von: abgemeldet
2009-02-07T00:48:03+00:00 07.02.2009 01:48
das nenn ich mal idee für ein bild... XD cool!
Von:  Ito-chan
2009-02-06T18:39:29+00:00 06.02.2009 19:39
Ich hab dir ja gestern schon gesagt, dass ich es niedlich finde ne?
Echt toll ^^ Ich mags ^^