Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

vallendrael   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.03.2022 18:53
Inktober52 Prompt 4 war Frosch. Ich hab mir die zusätzliche Challenge gesetzt, jedesmal eine Gottheit abzubilden. Als erstes dachte ich nur an den Froschregen, von wegen Anspielung an den bieblischen Gott. Aber natürlich haben die Ägypter eine Gottheit mit Froschkopf. xD Also hab ich sie reingesetzt und im Nachhinein festgestellt, dass eine der Plagen nicht Froschregen, sondern einfach nur Frösche war. Ah, well.

Was ich an dem Bild mag: Dass sie so stolz aussieht. :D Die Colo. xD
Was ich nicht so mag: Dass in dem grauen "Regen" einige Druckstellen sind, die ihn unregelmäßig erscheinen lassen. Obwohl das auch weit entfernte Frösche sein könnten?
Verwendete Referenz:
Sowie verscheidene Froschbilder

Themen:
Mythologie

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

Unterthemen:
Ägyptische Mythologie

Fertigstelldatum:
2.2.22

Dauer:
zwischen 2 und 4 Stunden

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-03-30T15:32:30+00:00 30.03.2022 17:32
Das ist eine sehr hübsche Zeichnung.
Ich finde, deine Version der ägyptischen Froschgöttin sieht wirklich interessant und toll aus. Außerdem ist die Koloration des Bildes wirklich schön geworden, finde ich. ^^
Antwort von:  vallendrael
30.03.2022 23:07
Vielen lieben Dank.^^