Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Inspiration
Outline
Angel_KagomeX   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.06.2020 14:05
ich hab ewig überlegt welche Tageszeit ich im Fenster darstellen sollte...
Da die beiden ja in der "Unterwelt" sind, war ich mir unschlüssig, ob man da überhaupt Unterschiede vom Tag merkt oder die Zeit dort stillsteht .🤔
Am Ende musste ich aber an den Disneyfilm " Herkules" denken. Dort essen, trinken und schlafen die Götter ja auch, obwohl sie das bestimmt eigentlich nicht müssten.
Andererseits ist es auf Dauer schon echt öde, wenn man den ganzen Tag keine Beschäftigung hat und unsterblich ist. XD
Also hab ich beschlossen, dass man in meiner "Unterwelt" erkennen kann, ob es Tag oder Nacht ist.

Ich hab mich für die Dämmerung entschieden, weil sie einerseits für ihren Zwiespalt bekannt ist und andererseits eine Mischung aus Licht & Dunkelheit, Leben & Tod darstellen soll.


Ist dem Dōjinshi "Wächter meiner Seele" zugeordnet.
Themen:
Inu Yasha, Doujinshi, Mythologie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Inu Yasha, Kagome, Anubis

Unterthemen:
Ägyptische Mythologie

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  xKeiko-chanx
2020-06-06T20:17:08+00:00 06.06.2020 22:17
Das Bild strahlt sehr viel Sinnlichkeit aus. Das Licht der Flamme kommt perfekt rüber. Ich kann sie regelrecht flackern sehen^^
Was den Himmel angeht, kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. Der ist traumhaft. Und dadurch, das die zwei nur direkt vor dem Kuss sind, liegt noch eine gewisse Spannung in der Luft. Man wartet total auf den Kuss, der ja nicht kommt XD
Von:  Saicke
2020-06-02T16:57:19+00:00 02.06.2020 18:57
Es sieht sehr schön aus und auch mit der Dämmerung hast du eine sehr schöne Atmosphäre geschaffen. ^^
Wie Inu sich nur auf sie fixiert ist sehr schön gezeichnet und die Proportionen und allgemein der Moment ist einfach stimmig. :)
Tatsächlich gefällt mir der Himmel am Besten, ich liebe ja Sonnenuntergänge und wenn es den Himmel so schön in orange/rot-Töne färbt. :3
Auch die Flamme im Hintergrund ist dir sehr gut gelungen, top! ^^d mit welchem Brush hast du den gezeichnet? :)
Kriegst auf jeden Fall ein sehr gut von mir. X3

P.S.: Eigentlich bin ich mir ziemlich sicher, dass die Dämmerung für das "Zwielicht" bekannt ist und nicht dem "Zwiespalt". :) Die Zeit in der es weder Tag noch Nacht ist und in der man praktisch auf andere Wesen treffen könnte. Zwiespalt ist eher ein Gefühlszustand oder die Beschreibung einer Misere in der sich eine Person befindet. (ich weiß, Klugscheißer mag keiner xD)
Von:  Taisana
2020-06-01T14:30:55+00:00 01.06.2020 16:30
Was für ein schönes Bild. ♥
Vor allem den Himmel mag ich total. Richtig romantisch~
Ich lese deine Doujis fleißig mit. Freu mich schon auf weitere Seiten. :3

LG Tai