Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Zwischenschritte
Referenz
Skizze
Outi
Angel_KagomeX   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.05.2020 15:39
Es geht mal wieder ins alte Ägypten. ^w^
Anubis (alias Inu) ist ja eher gleichgültig, aber wenn er sieht wie Kagome den kleinen Schakal krault, ist er gerade etwas hin und her gerissen.
Einerseits freut er sich, dass sie so gut mit seinen Schakalen klarkommt (sie sind ihm sehr wichtig) und andererseits fühlt er ein bisschen Eifersucht, weil er auch gekrault werden will. XD

Farblich wollte ich die beiden im Kontrast haben,
(Inu = helle Haare, dunkle Kleidung und Kago umgekehrt)
um mehr zur Geltung zu bringen, wie unterschiedlich die beiden sind und sich dennoch ergänzen sollen. ^^

Auf Wunsch einer einzelnen Dame, mit Sixpack. XDDD


Ist dem Dōjinshi "Wächter meiner Seele" zugeordnet.
Themen:
Inu Yasha, Mythologie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Inu Yasha, Kagome

Unterthemen:
Ägyptische Mythologie

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  pen_mayonaka
2020-05-26T11:30:19+00:00 26.05.2020 13:30
Das sieht RICHTIG klasse aus! Bei diesem Bild stimmt einfach alles, von der Farbgebung bis hin zur Mimik, Körperhaltung und Anordnung der Motive... Und ich schließe mich dem Mini-Schakal-Fanclub an, der ist wirklich Zucker! <3 <3
Von:  Blue_StormShad0w
2020-05-25T12:10:32+00:00 25.05.2020 14:10
Tolles Bild!
Inu Yasha mit dem alten Ägypten? Eine gute Idee. 👍
Antwort von:  Angel_KagomeX
25.05.2020 18:08
Dankeschön x3
Von:  Saicke
2020-05-24T20:02:14+00:00 24.05.2020 22:02
Hahaha, also wegen Meiner hättest du echt nicht ein Sixpack andeuten müssen. ;)
Aber dieser "Hauch" von einem Sixpack ist schon mal ein Anfang, als nöchstes folgt der Bizeps und stärkere Brustmuskeln. :3
(Scherz xD)
Den Kontrast den du zu den beden darstellen wolltest, ist dir super gelungen. ^^ Auch der Arm sieht gut aus, am Ende muss ich ja sagen, dass nicht so viel geändert werden musste. ;)
Mir gefällt vor allem der Hund und der Hintergrund. Sie runden das Gesamtbild schön ab und ich finde es ist ist ein schönes Fanart geworden. ^^
Von:  xKeiko-chanx
2020-05-24T16:20:20+00:00 24.05.2020 18:20
Die Idee die Kleidung farblich gegensätzlich zu gestalten, finde ich sehr gut. So kann man auch mit weniger Farben tolle Effekte erzielen.
Die Farben strahlen auch eine gewisse Sanftheit aus, was das Bild leicht wirken lässt.
Dazu dieser tuscheartige Effekt, richtig toll <3
Und der Schakal ist ja mal knuffig ^///^
Von: abgemeldet
2020-05-24T15:21:23+00:00 24.05.2020 17:21
So ein schönes Bild! *_* Anubis‘ Blick sagt einfach alles! xD
Mir gefällt die Komposition unheimlich gut, aber ich muss gestehen: Die Blumen und besonders der Schakal (der sieht so unendlich zufrieden aus, sooo gut! :D) haben sich besonders in mein Herz geschlichen :3 Kagomes kleines Lächeln ist auch so süß. Einfach rundherum toll!
Antwort von:  Angel_KagomeX
25.05.2020 18:09
Vielen Dank. ^w^
Ich muss gestehen, dass ich die beiden gerne in andere Klamotten stecke. Immer nur das Gleiche wird langweilig. XD
Antwort von: abgemeldet
25.05.2020 23:36
Die Idee ist einfach total cool *_* mit ägyptischer Mythologie kriegt man mich eh immer! xD
Antwort von:  Angel_KagomeX
26.05.2020 08:45
Ganz deiner Meinung! Ägyptische Mythologie ist einfach der Hammer. 🤩🥰