Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BlackSpark   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.05.2020 16:04
Überarbeites Set- desing.

Speedpaint; https://www.youtube.com/watch?v=Uu2lgF2naYs


Ist der Fanfic "The Eye of Horus" zugeordnet.
Themen:
Fanfics, Mythologie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Set

Unterthemen:
Ägyptische Mythologie

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Angel_KagomeX
2020-05-25T12:14:22+00:00 25.05.2020 14:14
Wow, so viel Liebe fürs Detail. 😳
Sieht voll cool aus. Dazu noch sein irrer Blick. XD

Mal so aus ägyptischer Neugier.... Als was für eine Art Tier würdest du Seth bezeichnen? Hab zwar schon gegoogelt aber wirklich schlau bin ich daraus nicht geworden... Vielleicht eine Mischung aus Esel und was anderem? 😅
Antwort von:  BlackSpark
25.05.2020 18:10
Vielen lieben Dank ^^

Keiner weis genau was Seth sein soll. Auch weil sehr viele verschiedene Tiere, zb. Schlangen, Krokodile, Hyänen, Pferde, Erdferkel, Leoparden und Flusspferde mit ihm assoziert wurden, aber in Texten nie eines spezifiziert wurde. Anders als bei, zum Beispiel, Anubis, der ganz eindeutig als Schakal oder Hund beschrieben wurde. Das einzige als das er eindeutig bezeichnet wurde war als ein ´Set-Tier´/´Sha´, und damit kommt man ja nun offensichtlich nicht viel weiter. Die These der ich mich persönlich anschließe ist die, das es sich bei dem Set-tier um ein ausgestorbenes, eiszeitliches Tier handelt.
Verzeih diese sehr lange Antwort auf diese sehr simple Frage. XD
Antwort von:  Angel_KagomeX
25.05.2020 18:16
Kein Ding für die lange Antwort, besser als gar keine. XD

Erstmal vielen Dank für die Rückmeldung. ^^~
Also bleibt ein bisschen Spielraum bei seiner Gestaltung, auch nicht schlecht. Ist auch schwierig, die alten Ägypter zu fragen, was sie sich bei ihm gedacht haben. XD
Antwort von:  BlackSpark
25.05.2020 20:41
Kein Ding, ich interagiere immer gerne mit meinen Kommentatoren.
Ja das ist für Kreativlinge wie mich sehr angenehm. Mann kann sie eigentlich schon fragen, in gewisser Weise. Kaum ein Volk hat mehr aufgeschrieben als die alten Ägypter.
Von:  Nudelchen
2020-05-09T17:47:22+00:00 09.05.2020 19:47
Das ist ein super cooles Design!
Und die Zeichnung sieht auch klasse aus. Sein Blick wirkt richtig wahnsinnig, finde ich.
Antwort von:  BlackSpark
10.05.2020 21:43
Danke, finde ich auch ^^ *Eigenlob stinkt*
Naja... jemand der den eigenen Bruder, milde ausgedrückt, in seine Einzelteile zerlegt, kann auch nicht zu hundert Prozent richtig in der Birne sein...
Antwort von:  Nudelchen
11.05.2020 17:45
Das...ist wahrscheinlich korrekt. :'D
Von:  Blue_StormShad0w
2020-05-04T19:56:24+00:00 04.05.2020 21:56
Wow, wie cool! 😲
Super! 👍😁
Antwort von:  BlackSpark
04.05.2020 21:56
Danke <3