Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
-Rika-   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.04.2020 16:01
Hey

Eiigentlich wollte ich ja eine STA Pause machen, doch als ich diese STA sah, musste ich einfach mitmachen!
Ich liebe Ägyptische Mythologie und alles herum (bereits als Kind) weshalb ich die Pause doch eingestellt habe XD.

Hier also meine Karten für die: Ägyptische Mythologie Midi-STA von Melanie, auf Kakao-Karten.de.
Wer mehr über die Charactere wissen möchte, klickt einfach auf die Links.

#215 Kampf in der Wüste
Seth vs Horus: https://www.aegypten-geschichte-kultur.de/der-mythos-von-horus-und-seth

#216 Isis: Treusorgende und Starke Frau/Mutter
https://www.selket.de/aegyptische-goetter/isis/.

#217 Meine Königin - Mein König
Echnaton und Nofretete
https://de.wikipedia.org/wiki/Echnaton und https://de.wikipedia.org/wiki/Nofretete.

Bei dieser STA konnte ich zudem mit Metallic-Farben/Effekten spielen und es hat spass gemacht ^^.
Bin auch sehr zu frieden mit den Kärtchen und mag das Endergebnis.

Hoffe euch gefällts :3.

Liebe Grüsse
-Rika-

Material: Copic Ciao, Multiliner, Buntstifte Faber-Castell Polychromos, Kuretake Gansai Tambi Gem Colors, weisser Gelstift und Perfect Coloring Paper 250g/m2
Verwendete Referenz:
Für die Charactere und Pose

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Mythologie

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Unterthemen:
Ägyptische Mythologie, STA

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-04-30T17:50:29+00:00 30.04.2020 19:50
Ägyptische Mythologie fand ich auch schon immer toll. Als Kind war ich total fasziniert davon und jetzt finde ich sie auch immernoch sehr interessant! Ich kann also voll verstehen, warum du bei dieser STA unbedingt mitmachen wolltest. :D
Deine drei Karten sehen auch klasse aus. Mir persönlich gefällt die erste Karte besonders gut. Wie Horus und Seth darstehen, jeweils den Speer am Hals des anderen, das sieht sehr dramatisch aus. Und die Blitze im Hintergrund unterstützen diese Stimmung natürlich noch total gut.
Die Karte mit Echnaton und Nofretete ist sehr romantisch durch den Sonnenuntergang. Hier finde ich auch die Pose echt toll. Bestimmt küsst er sie gleich. :D
Und deine Darstellung von Isis ist auch echt hübsch. Den Balkon hast du mit den Hieroglyphen auch sehr cool gestaltet.
Antwort von:  -Rika-
13.05.2020 15:43
Yay cool das dir das Thema auch als Kind so gefallen hat und es heute noch spannend findest :D.
Freut mich sehr wenn dir alle Karte gefallen und dir besonders die Seth vs Horus Karte am besten gefällt. Ich glaube diese kommt bei der STA aktuell auch am besten an XD. Wohl wegen dem dramatischen und den Gewitterwolken im HG XD.
Ja ein bisschen romantisch darf auch nicht fehlen und genau! Sobald wir nicht hinsehen küssen sie sich hihi.
Dankeschön auch wegen der Isis und das auch die Random Hieroglyphen passen XD.

Herzlichen Dank für dein liebes und ausführliches Kommentar :D. Freue mich nach wie vor sehr darüber ^^
Antwort von:  Nudelchen
13.05.2020 20:06
Das ist einfach interessant. :D
Oh cool! Das freut mich, dass sie so gut ankommt. ^^
Genau. xDD